Bin in der 5 ssw und Blute!!

Hallo ihr lieben..♥️

Uns war bin ich durch Stimmulieren in der Kiwu bei 6 versuch schwanger geworden🥹

Leider ist es aber so das ich schon seit 2 woche blute.. erst war es ganz leicht und mittlerweile ist es stärker!
Ich war am Samstag im Krankenhaus da es dort erst mit richtigem bluten angefangen hat es war alles in Ordnung die Ärztin meinte kommt durch hormonen..
Oki dann war ich beruhigt.
Aber am Montag hatte ich noch mehr blut auf meine Papier…
War gestern beim FA sie konnte nichts im US sehen was blutungen an geht. Alles sah richtig gut aus und das fruchthöle hat sich such sehr gut positioniert. Sie meinte da es gerade anfängt mit mutterkuchen bilden kann es zu blutu gen führen oder kleine Hämatomen die platzen . Das beruhigt mich aber leider nicht ich habe sooo angst !!

Hatte von euch auch die Erfahrung gemacht oder eventuell bis zu Geburt geblutet ???

Habe such fotos wie dolle ich blute .. bei intresse 🙈

1

Hey, erstmal herzlichen Glückwunsch 🙏🏼
Hatte bis zur 8. Woche geblutet. Der Arzt in der Kiwu konnte den Grund nicht finden, meine FÄ und auch die im KH haben ein Hämatom neben der fruchthöhle gefunden, welches abblutet. Sag beim nächsten Ultraschall Bescheid, die sollen bitte genau gucken ob nicht irgendwo ein Hämatom ist. Es ist so beunruhigend, ich weiß das, ich habe 4 Wochen gebangt und gebetet und eigentlich bei jedem Toiletten Gang Angst gehabt weil ich in den ersten Wochen bestimmt 10-15 mal geblutet habe und das auch nicht wenig. Manchmal war eine komplette Binde voll.
Ich wünsche dir alles gute.
Mittlerweile bin ich in der 18. SSW und seit Anfang fer 9. Woche Blutfrei 🙏🏼 aber noch heute habe ich Angst sobald ich merke oh das ist was nass denke ich direkt ich blute.
Die Angst wird wohl bis zur Geburt bleiben.

Ich wünsche dir alles alles Gute und viel Kraft 🙏🏼 dein krümmelchen schafft das!

3

Lieben dank für deine Antwort und Erfahrung!
Es hat mich echt beruhigt..
Ich bleibe positiv und bete♥️
Wünsche dir ein sehr schönen ss weiter hin und alles gute !!🍀

2

Huhu, ich hatte bis zur 11. Woche Blutungen. Keiner konnte mir sagen woher. In der 9. Woche war ich sogar einmal im Krankenhaus, da ein riesiger roter Blutkoagel abgegabgeb ist. Aber es war alles in Ordnung. Mittlerweile bin ich in der 29. Ssw.

Leider hatte ich aber letztes Jahr auch schon zeitgleich mit positivem Test Blutungen. Die Tests wurden immer stärker, Hcg ist erst gestiegen, aber die Blutung auch. Das ging leider nicht gut aus.

Aber an deiner Stelle denke erstmal positiv, wenn die Ärzte sagen dass alles gut aussieht. Schone dich, nimm Magnesium und glaube an den kleinen Krümel.

4

Danke das du mir geantwortet hast!
Ich hoffe das alles in Ordnung ist bei uns.
Am liebsten möchte ich jeden tag zu Frauenarzt fahren um meine baby zu sehen 🥹🙈
Noch eine woche muss ich mich gedulden😣
Die blutungen kommen aber auch nur wenn ich auf klo sitze.. sonst nur braun.. das finde ich auch sehr komisch…