Steigt hcg zu wenig?

Hallo ihr Lieben!

Ich durfte positiv testen, leider habe ich schon den 5 Tag leichte schmierblutung. An ES+12 war mein hcg auf 42.

Sieht man auf den Tests eine Steigerung? Oder kann man das sowieso nicht mit den Tests beurteilen? Ich finde, sobald sie „trocknen“ sehn alle gleich stark aus..

Danke!!

1

An den Tests kann man das schwer erkennen und auch an dem HCG wert von 42. Es geht um die Steigerung. Hast du nochmal eine Blutentnahme und zu sehen, ob es sich verdoppelt/steigt?

3

Ja eigentlich erst am 3.5. bin so aufgeregt, da ich erst am 4.1. aufgrund einer elss operiert wurde. wir machen spontan morgen eine kontrolle :)

2

Anhand der Tests kann man das meist nicht beurteilen. Kommt immer auf die Tests an und auf die Urinkonzentration. Im Blut muss er sich zu Beginn alle 3 Tage verdoppeln (nicht alle 2!) und es muss auch das gleiche Labor sein. Wurde Gelbkörper mal überprüft ob der hoch genug ist? Das wär sonst das einzige was man nehmen könnte (wenn eine Schwäche da wäre). Ansonsten leider nur abwarten. Alles Gute 🍀

Meine wurden immer mal stärker und schwächer. Die konnte man absolut nicht ablesen

Bearbeitet von juli111
4

Dankeschön!! Ja nehme nun seit 4 Tagen Progrsteron. Ich würde es mir einfach sooo wünschen!!!

7

Bei meinen ersten Kindern hatte ich das auch, später auch Krämpfe und viel rotes Blut. Sie sind 4 und 7. Als ich keine Blutung hatte, hatte ich eine MA in Woche 11. Leider weiß man es nie. Es ist aber alles möglich ❤️

weiteren Kommentar laden
5

Ich weiß es ist verführerisch Tests zu vergleichen und es gibt einen etwas "Ruhe", aber kann genauso nach hinten los gehen und dich vollkommen verrückt machen.

Gerade bei OneSteps haben sie arg an den Farbpigmenten gespart. Die haben bei mir ewig gebraucht um die volle Farbintensität zu haben und selbst da wirkte es als könnte noch ein Hauch mehr sein.

Das sind meine Tests zu ES+15 und der OneStep gleicht deinem.

Bearbeitet von missmummy
6

Dankeschön!!!