Zeigt mal eure Baby-Ecken!

Hallo ihr Lieben,

wer mag mir mal seine Ecke fürs Baby zeigen?

Wir werden nicht viel Platz haben, Beistellbett natürlich bei uns und im Flur vor dem Schlafzimmer könnten wir die Wickelkommode platzieren (einen Kleiderschrank brauche ich aus Erfahrung bei den anderen Kindern nicht).

Vielleicht finde ich so noch für die nächsten Monate etwas Inspiration…

Lg Sternchen

1

Huhu, unsere Ecke ist noch in Planung. Ein eigenes Kinderzimmer gibt's erstmal nicht. Die Wickelkommode bekommt ihren Platz im Schlafzimmer und ist so ausgesucht,dass da erstmal alles rein passt. Wie du sagst; einen Kleiderschrank sollte es erstmal nicht brauchen. Zum Schlafen haben wir ein Beistellbett.

2

Hallo ♥️ unser kleiner Prinz wird auch erstmal bei uns bleiben und später sein eigenes reicht..

Wir sind schon sehr früh mit der Einrichtung fertig gewesen 🤰 ich freue mich so auf den kleinen Wurm ❤️

3

Bei uns wird aus Platzgründen eine normale Hemnes Kommode ohne Wickelaufsatz mit den Klamotten und Vorräten an Windeln und Feuchttüchern etc. im Schlafzimmer stehen.
Wickeln werden wir über der Waschmaschine im Badezimmer, da ist etwas mehr Platz 😅
Für Kommode mit Aufsatz wäre im Schlafzimmer schlichtweg kein Platz 🙈

Beistellbett steht dann „eingeklemmt“ zwischen Wand und unserem Bett.

Unsre „Babyecke“ werden wir aber erst im August einrichten. Baby kommt im Oktober 💕

Liebe Grüße!

4

Guten Morgen, Anbei mein Foto...

5

Hey ist leider nicht zu sehen. Lg

6

Wir haben nicht alle in einer Ecke stehen, da die kleine noch kein eigenes Zimmer hat sondern bei uns im Schlafzimmer schläft.
Aber hier ist ein kleiner Teil. Das erste Bild ist noch vom Einzug.
Und auf dem Regal stehen mittlerweile auch keine Flaschen mehr, die standen da nur am Anfang weil die Küche noch nicht da war. Mittlerweile sitzen auf dem Regal ganz viele Kuscheltiere und dort sind Spielsachen/Bücher.

Ihr Bett steht schräg neben unserem Bett und wenn man von dem Regal nach rechts schaut dort steht spielebogen (haben 2 einen aus holz und einen von FisherPrice), ihr Wippe und der Maxi Cosi. Und in der Wippe sitzt schon mal ihr Krabbel-WinniePooh. Davon hab ich jetzt aber grade kein Bild 😅

Nachtrag: achja und über ihrer Wickelkommode wo man das Bambie sieht steht noch ihr name und da sind noch 3 schmetterlinge und 2 Sterne daneben und drüber.

Bearbeitet von Mom-to-be23
7

Huhu,

Unsere Babyecke ist noch in Planung. Es wird nur eine Minimalausstatting geben, da wir nur eine kleine Wohnung haben. Ein Extrakinderzimmer gibt es leider nicht, deshalb sind Wickelkommode und Bett bei uns im Zimmer. Trotzdem soll unser Liebling sich wohlfühlen.
Anbei ein Bild vom Stubenwagen, der dann neben unserem Bett stehen wird.

Bearbeitet von Stoly