Spürt man das Baby wachsen

Hallo ich wollte mal fragen ob man das Baby wachsen spüren kann ich bin momentan 7+2 ssw und spüre ein leichtes zwicken im rechten Unterleib (wo es befruchtet wurde) und wollte fragen ob das das wachsen sein kann ich habe das seit gestern verstärkt also ich spüre es deutlicher.
Würde mich sehr über eine Antwort freuen Lg!🍀

1

Man spürt höchstens das Wachstum der Gebärmutter.

Das ziehen kann von den Mutterbändern kommen, bzw. weil die Schwangerschaft noch nicht so weit fortgeschritten ist auch mit der verstärkten Durchblutung der Gebärmutter zusammenhängen.

Du kannst es bei der nächsten Vorsorgeuntersuchung auch einfach mal erwähnen, oder der Hebamme davon berichten. Die Experten kennen sich natürlich am besten aus.

Das Wachstum des Babys fühlt man aber nicht.

3

Okay dann wird es das sein ja also ist es normal mal spüre ich es mehr mal gar nicht so ein ziehen oder zwicken dachte die mutterbänder spürt man am Rücken das hatte ich die Tage auch leicht
Danke für die Antwort Lg☺️

2

In dieser Woche ist der Embryo erst wenige mm groß davon kannst du sicher nichts spüren aber die Gebärmutter wächst und die mutterbänder da kann es schon mal ziehen und zwicken das hatte ich während der ganzen SS immer mal wieder

4

Okay Dankeschön dann kann ich mich beruhigen ☺️

5

Beim Husten spüre ich es auch wenn ich so mal nicht viel spüre kommt es wenn ich huste wieder