37 ssw und nur abends wehen

Guten Abend. Ich würde mir eure Erfahrungsberichte gerne durchlesen.

Und zwar bin ich heute 37+0 und hatte ja wochenlang solche symphysenschmerzen. Diese „endeten“ vor 2 Wochen an einem Sonntag. Zumindest sind sie sehr viel erträglicher geworden.🙏🏼 Gott sei dank! Meine bauchmaus lag auch ewig in BEL was ich von meinen anderen nicht gewohnt war. An diesen Sonntag hatten ich auf einmal so ein Gefühl wie „heute ist IRGENDWAS anders. Seitdem liegt die kleine auch mit dem Kopf nach unten. Aber egal, darum geht es eig auch gar nicht 😂
Ich hatte letzten Samstag abends wehen (mein Bauch hatte sich schon vor einigen Wochen schon sehr gesenkt) ich dachte „ok jetzt gehts langsam los“. Tja dem war dann doch nicht so. Sonntag war mein Akku auf endlevel das war der härteste Tag in der ss für mich mit 4 Kindern hochschwanger und alleinerziehend. An dem Sonntag hatte ich keine Wehen und am Montag diese Woche fing es wieder an. Mal kommen Sie regelmäßig aller 10 min, aller 15 min, aller 5min, mal auch nur 1 mal in ner halben Stunde. Und dann gibt es Stunden wo gar nichts ist! Muss auch sagen das ich sehr Stimmungsschwankungen habe und viel gereizt bin. Seit 2 Tagen ist es nun JEDEN ABEND wenn ich meine Babys alle im Bett habe und zur Ruhe komme. Gestern waren die Wehen sogar wieder so schmerzhaft das ich überlegt habe in die Klinik zu fahren weil ich mich zuhause so unwohl gefühlt habe. War mir aber nicht sicher und wollte meine kleinen nicht unnötig aus dem Schlaf reißen (hatte dann heute eh ISB. Termin). War auch heute beim Termin und wie ich fast erwartet habe keine Wehen auf dem CTG. Und im US war auch alles tipptopp. Die kleine wiegt ca. 3100 Gramm und ihr geht es super! Hatte vor einigen Tage auch im Slip gesehen das ich wohl einen kleinen Teil vom schleimpropf verloren habe. Nach GBH & MuMu hat er NICHT nachgeschaut heute.

Es macht mich unnormal verrückt abends immer diese Wehen so das mir der Hunger aufs Abendessen vergeht und früh und tagsüber ist dann tote Hose.😰
Ansich ist sie ja „fertig“ ich sag mir iwie „entweder kommst du raus oder nicht, aber mach bitte ne solche Faxen“

Hat einer von euch ähnliches durch? Und wie schnell ging es dann doch bei euch los? Ich hab halt auch Angst den Startschuss zu verpassen! Ich möchte rechtzeitig ins Krankenhaus aber will da auch nicht „unnötig“ hin. Wisst ihr wie ich meine?

1

Hi ,

Ist bei mir auch so ... Hab aber noch den pessar drinen ... der wir hoffentlich Dienstag raus genommen ...tagsüber habe ich extrem harten Bauch... abends wehen ...solange meine fruchtbare nicht platz der pessar nicht rausfällt ... oder Wehen unerträglich werden fahre ich nicht in die Klinik...

Hast du es mit warm baden oder duschen probiert? Da wird es meisst angenehmer somit noch Zeit...

Ich denke nicht das wir den Startschuss verpassen;)

LG

2

Ich bin ja wie gesagt alleinerziehend. Bedeutet ich bin mit meinen Kindern ALLEINE zuhause. Und das Baden sollte man ja nicht probieren, wenn man alleine ist.

3

Das bin ich auch meine Jungs sind aber schon 14 und 15 j ...

Hast du nich jemand der abends rum kommen könnte ? So das du ein Bad nehmen kannst ...

Sonst bleibt nur aushalten und warten ...


LG

weiteren Kommentar laden