Ultraschall bei 7+4

Hallo :)

Ich hatte gestern meinen ersten Ultraschall bei 7+4 und durfte das Herzchen kräftig schlagen sehen ♥️🥰

Wie schaut für euch das Bild aus?:)

Der PC/Ultraschallgerät hat mich jedoch auf 6+6 zurück datiert, was mir jetzt ein bisschen Sorgen bereitet.
Ich hab diesen Zyklus alles ganz genau getrackt und kann auch die zwei Tage an denen wir Herzchen gesetzt haben eingrenzen..

War das bei euch auch so und wurdet ihr vielleicht später wieder vordatiert? Zudem wollte ich fragen ob man auf dem Bild schon was erkennen kann? Ich habe leider gerade zu wenig Vorstellungskraft dafür 😂☺️

Liebe Grüße ☺️

1

Ach ja vergessen.. die Größe liegt bei 0,91cm

2

Ich war heute auch beim FA , bin 6+4 und baby oder embryo ist 4 ,3 mm groß. HZ war auch da.
Bei dir sieht auch super aus

3

Hey :) Glückwunsch!! :)

aber wie kommt er dann bei 9,1mm darauf dass ich bei 6+6 bin .. ich hab gelesen, dass 9,1mm für die 8ssw. (mitte) zeitgemäß sind.. bin verunsichert :D

hast du irgendwelche Symptome? Schöne Schwangerschaft wünsche ich dir noch! :)

weitere Kommentare laden
8

Huhu

Ich bin heute bei 6+4 und mein Krümmel ist bei 12mm. Laut Ultraschall Gerät wäre ich bei 7+1 aber mein Doc sagt, da soll man sich nicht verrückt machen, dass ist am Anfang immer etwas sprunghaft, da auch jedes Baby unterschiedlich wächst.
Wann musst denn wieder hin?

9

ja, das glaub ich auch .. :)

ich hab leider erst in 4 Wochen wieder einen Termin :( das warten ist immer sooo schlimm...

11

Huhu 👋
Wurde 3 Tage zurückdatiert durch Ultraschall. Jetzt ist mein Baby 10 Tage größer 🥰

12

Oh wir sind genau gleich weit 🥰

Hatte heute meinen ersten Ultraschall (7+5) mit der großen Überraschung, dass wir Zwillinge erwarten.
Meine Maße waren 1,4 cm und 1,3 cm. Ein Zwilling dürfte etwas kleiner sein.
Ich wurde auf 7+4 bis 7+5 datiert.
Ich denk aber dass so früh zb auch die Zeit der Einnistung einen Unterschied machen kann und so viele Babys holen auch wieder mal ein paar Taage auf.

Wünsch dir alles Gute ❤️🍀

13

ohh wie schöön! :) Zwillinge!
Herzlichen Glückwunsch & eine tolle Zeit!! :)

14

mein Frauenarzt meinte schon, dass es dieses Jahr irgendwie sehr viele Winterkinder gibt :D:D :)