muttermund 2 cm offen wie lange dauert es noch ca????

meine ffrage steht ja schon oben. bin total durch den wind war gestern beim fa bin in der 37te wochen und mein muttermund is 2 cm offen. sie hat gesagt kann jett los gehen. wie lange hat es bei euchgedauert ca? bei meim baby seh ich oft frauen die mit 3 cm offenen mund in den wehen im krankenhaus sind. das heißt das wäre nur noch 1 cm.
der arzt hat gemeitn das es ok is wen es jetzt kommt das es nichts macht abba ich würde gerne eure erfahrungen wissen wie lang es ca gedauert hat bei euch das ich mal weng etwas weis.
bitte um schnelle antwort

lg

melanie

1

Bei mir ging´s dann noch 2 Wochen, dann hatte ich richtige Wehen. Alles Gute euch

2

nee nee mach dir mal nicht allzuviele hoffnungen das kann noch laaaange dauern

viele frauen haben in den letzten wochen der ss einen 2 cm geöffneten MuMu und viele von diesen frauen übertragen auch noch lange über den ET...


LG Stella mit Luana (3 3/4) Leviño (11 Monate) + Krümelienchen 29ssw

3

Hallo Melanie,

ich möchte Dir ja nicht die Hoffnung nehmen, aber in meinem GVK war jemand, die schon Wochenlang mit 3cm offenem MuMu rumgelaufen ist. Sie hatte auch immer die Hoffnung, dass es eher kommt, aber es kam sogar nach dem Termin!!!

Ich wünsch Dir trotzdem, dass es bald losgeht!

Liebe Grüße
Kerstin #blume + #baby Alexander (*08.07.05) + #ei 18+3

4

huhu Melanie..
Ich will dir die Hofffnung auf recht baldiger Entbindung ja nciht nehmen..
Das der MuMu 2 cm auf ist, bedeutet eigentlich nru, dass dein Körper nen Geburtsbereiten Befund hat.
aber es MUSS definitiv noch LAAAAAAAAAAAAAAAAAAANGE nicht losgehen
ich hatte in der 2. #schwangerschaft in der 28. ssw einen Blasenriss, und der MuMu ging auf..:-(...
im endeffekt bin ich ann bis zur 43. ssw mit offenem MuMu durch die gegen gewatschelt;-)..

es KANN losgehen, muss aber nicht.
dein Körper wäre auf jeden fall bereit, wenn dein Zwerg kommen mag:-).

lg sweathu

5

Hallo,

bei meiner Tochter war der Mumu schon 3 cm auf und ich bin 3 Wochen damit noch ohne Probleme rumgelaufen. Das heisst also gar nix...

Gruß Anne