Bei wem stimmt das Geschlecht mit der Tabelle überein?

Hallo Ihr Lieben,

ich bekomme laut diesem System ein Mädchen und laut letztem FA-Besuch auch ;-)
Ich kenne einige Mädels die damit Ihre Jungs gezeugt haben, die haben sich "einfach" nur nach dem Kalender gerichtet.

Ich weiß schon, es kann der größte Humbug für Euch sein, aber nur zum Spaß: Stimmt´s bei Euch?

Es geht um den Zeugungstag!!

http://www.noeastro.de/site/noeastro/aktuelles/familie_freizeit/zeugen/zeugen_index.jsp

LG
Suzanne & Fenia 30 SSW

1

bei mir stimmt das, es wird ein maedchen

nad

2

Huhu...

bei mir stimmt es nicht. Es müsste ein Junge werden, wird aber ein Mädchen.

Alle haben gesagt Junge, aber alle lagen falsch!!! hihi

Coco (31.SSW) mit Lena Sophie inside

3

Hallo!

Mir war das jetzt zu weit zum Blättern, aber ich habe bei www.jungeodermaedchen.de mal geschaut.

Da kam ein Mädel bei raus und drei Ärzte haben das ebenfalls von sich behauptet.
Wir gehen also von einem Mädel aus. Habe hier auch schon ganz viele rosa Anziehsachen.....und die Jungssachen vom gr´ßen Bruder zum Teil schon verkauft.

Grüße
Natascha

8

Auf der Seite war ich auch gerade, die sagt 'nen Mädchen.Laut Chinesischem Mondkalender wird es aber ein Junge.Also, 50/50 lassen wir uns übnerraschen.
LG Yvonne

4

Hallo,

bei mir stimmt es!!!
6.09.2006 nach 19:58 Uhr = Mädchen.

Auch der urbia-Eisprungkalender hatte eine erhöhte Mädchenwahrscheinlichkeit angesagt (hatte ich mal nachgeschaut, als ich gerade wusste, dass ich schwanger bin).

Und auch die Tabelle in dem Buch "Kosmobiologische Empfängnisverhütung" hatte ein Mädchen angesagt (die benutzen auch den Mondkalender).

Es ist übrigens ganz sicher, dass es ein Mädchen wird - ich habe eine Fruchwasseruntersuchung machen lassen und das Geschlecht mitbestimmen lassen.
Überraschungen ausgeschlossen:-)

In diesem Sinne,
juliafranziska

5

Hallo Suzanne!

Also bei mir stimmt es nicht. Laut dieser Seite müsste ich ein Mädchen bekommen, ich bekomm` aber einen Jungen und das ist 100%ig.

Liebe Grüße

Nicola mit #baby Yannik Leon im Bauchi (30. SSW)

6

hallo

habe es eben mit unserer tochter ausprobiert.sie ist letztes jahr im juli geboren.da stimmt es.und demnach bekomme ich dieses jahr im august wieder eine kleine zicke.
währe toll wenn es stimmen würde .aber ich weiß nicht.....

lg maike

7

Bei mir stimmsts nicht, Zeugungstag war zwischen dem 10. und 13.32006 und wir haben ein supersüßes Mädchen bekommen #huepf.
LG
melenegun #blume mit Jonna Eva (*14.12.06)

9

Hallo,
also wenn ich das richtig verstehe, ist das angegebene Datum das Datum der Zeugung??? #kratz
Wenn es so ist, würde es laut diesem Kalender ein Mädchen werden!
ABER: bei uns hat sich ein Junge geoutet!!! ;-)

LG Nancy mit #baby- boy inside

10


Hmmm, also bei mir stimmt das nicht..müsste hiernach ein Mädchen bekommen...Es wird aber 10000 % ein Junge (das zeigt er bei jedem US ;-) )

LG Nicole + #baby Luca inside KS -15 Tage (36.ssw)