Wer hat Ultraschallbild über das Geschlecht vom Baby?

Als ich vorgestern beim Arzt war,konnte der Arzt nicht sagen ob Junge oder Mädchen.Es sah aus wie zwei ovale Kreise,aber mit einem winzigen weißen Punkt am Ende.Er sagte,das es die Nabelschnur sein kann.Aber er will sich nicht festlegen,da meine Bauchdecke zu dick ist.Bin übergewichtig und bei meiner ersten Schwangerschaft hatte er sich auch zurückgehalten.Hatte es in der Klinik wegen vorzeitiger Wehen da erfahren das es ein Junge ist.Tja...was würdet ihr mir raten?Kann ich in die KLinik und auf ein Ultraschall dort bestehen?Oder mal zum anderen Arzt?Ich möchte es wissen,da mir viele Babysachen schenken möchten.Da wäre das Geschlecht von vorteil.

Hat jemand ein Bild vom Geschlecht Junge oder Mädchen???
Danke im vorraus,lg Anja

1

Hallo Anja,

also ohne Grund und umsonst kann man bestimmt nicht auf ein Ultraschall bestehen. Und weil man wissen möchte, was es wird ist nun wirklich kein Grund. Klar möchten es die meisten gerne wissen, aber es ist auch nicht immer 100 % sicher was es wird. Gerade in den letzten Tagen habe ich sehr oft gelesen, dass aus Mädchen ein Junge oder andersherum geworden ist. Mein Schwager sollte bis einen Tag vor der Geburt auch ein Mädchen sein. Abgesehen davon sind doch Geschenke ob für Mädchen oder Junge schnell gekauft und Du wirst doch für den Notfall von deinem Jungen noch was zum Anziehen haben, oder?#kratz

Liebe Grüsse
Susanne mit Leni 2 J. und Krümel 23. Ssw

P.S. wie weit bist Du denn?

2

Du kannst ne Blutuntersuchung machen lassen, kostet ca. 150 €.
Wenn du es denn so eilig hast es zu wissen...

LG Becky mit 3 Boys und #baby inside 20. SSW

3

Hallo!

Hab auch erst ziemlich spät (Ende 26. Woche) erfahren was es wird... - ein Mäderl!

Allerdings bekomm ich das ganze Babygewand geschenkt von einer Freudin die einen Buben hat - natürlich alles in blau...
Aber ich denk das das voll egal is, welche farbe das gewand hat (es gibt auch neutrale sachen) - hatte selber angeblich auch lauter blaue sachen und es hat mir nicht geschadet *g*

freu dich einfach auf dein baby - hauptsache gesund!

hab auch kein bild vom geschlecht - bekomm immer nur eins vom gesicht mit bauch ;)

Alles Gute
Frenny (27+6)

4

Hab mal schnell in meine VK ein Bild vom Geschlecht unseres Sohnes gestellt. Da ist es unverkennbar glaub ich. Das Bild ist allerdings auch schon aus der 30.SSW
LG mischu SSW35+0

8

hallo mischu,

kann dein bild nicht lesen...

5

Hallo,

hab mal das Bild in meiner VK geändert! Da sieht man, dass ich ein Mädchen bekomme!
Allerdings ist das Bild in der 38. Woche gemacht worden!

Gruß
Nicole

6

@Nicole

Ist zwar 3d Aufnahme aber so sah es aus...so ovale Kreise...mhh,naja,ich werde erstmal neutrale Sachen bekommen.Wenn es ein Mädchen sein sollte,kann ich immernoch was in rosa kaufen.;-)

lg Anja

9

hallo nice,

kann dein bild nicht lesen...

7

Hallo Anja. :-)
hier ein kleiner Junge

http://www.jentzschfamily.net/img_-10760490171002218873.jpg

LG,Anja