wieso leerer fruchtsack

ich hatte ja in nem früheren beitrag geschrieben, dass mein gyn nichts sehen kann. naja, letzte woche war ich im kh wegen schmierblutungen (nur ganz kurz) und da konnte die ärztin nen fruchtsack sehen (immerhin etwas) aber keinen embryo. bis jetzt sind keine blutungen oder sonstiges mehr aufgetreten, aber ich bin unsicher, ob das normal ist.
kennt jemand das problem? kann es sein, dass sich das baby nur "versteckt"? hab donnerstag wieder nen fa termin, aber ich werd langsam nervös, ob alles ok ist. der fuchtsack entprach der 6.ssw.

1

je nach ultraschall muss man da auch noch nicht unbedingt was sehen.. bei mir wars auch so.. und ein paar tage später war dann eindeutig etwas zu sehen.. kopf hoch und abwarten..
viel glück sina

2

Juhuuuuuuuuu,

jahaaa bei mir war es ganz genau so. Ich hatte einen Mini mini mini Embryo der sich an eine Seite des Fruchtsackes gequetscht hatte und erst nach laaaaaaangem suchen zu erkennen war. Heute entspricht er ganz der 19. SSW in der ich mich zur Zeit befinde. In der 8. SSW sah man auch erst das Herzchen bubbern. Also versuche ruhig zu bleiben und lass dem kleinen Zeit zu wachsen. So schwer die Zeit des abwartens auch ist.

Alles alles Liebe und ich hoffe ich konnte Dich ein wenig beruhigen!

LG schrumpeld-#ei

3

danke, das beruhigt mich jetzt wirklich ein wenig. aber so richtig freuen kann ich mich erst, wenn der fa wirklich mal was sieht :)
naja, bis jetzt fühl ich mich noch ganz ok und hab auch keine schmerzen oder so, aber komisch ist das schon :S
ich meld mich einfach mal am do wieder, wenn ich beim ultraschall war. müsste dann mitte 7. woche sein

lg

4

Hallo,
das kenne ich auch.
War bei 4+6 das erste mal beim FA und da konnte man noch nix sehen, nur der SST war positiv.
Dann war ich wieder bei 5+6 und dann konnte man ein Fruchthöhle sehen, aber nur mini mini und noch nix drin.
Mein FA hat mich dann auch aufgeklärt, daß man halt noch nix genaues sagen könne.
Dann war ich 4 Wochen später wieder hin. Ganze 4 Wochen wo ich mir jeden Tag Gedanken gemacht habe und richtig Angst hatte.
Als ich dann bei 9+6 wieder da war, konnte man auch das Herzchen sehen.
Denk positiv, das wird schon. Es geht bzw ging vielen so wie dir.
Lieben Gruß
Mary (23SSW)

5

Hallo und "cool bleiben"

bei mir (7ssw) sah man bis vor einigen Tagen auch nur eine leere Fruchthöhle und dann gestern auf einmal den 9mm großen Krümel mit einem bubbernden Herzchen. Auch mir ist ein Stein vom Herz gefallen und ich kann DIch absolut verstehen. Einfach noch ein paar Tage abwarten.

LG RUMI

6

hm, scheint wirklich so, als wenn ich nicht alleine dastehe...
also 2 tage noch warten, dann weiß ich hoffentlich mehr. müsste jetzt 7. ssw sein, also ich hoffe weiter. blutungen hab ich bisher nicht mehr gehabt und ich hab immernoch die anzeichen, wirklich so richtig schwanger zu sein *gg
wie gesagt ich melde mich wenn ich mehr weiß

7

ihr hattet alle recht, ich hab jetzt nen ultraschallbild von meinem krümel, und das herz schlägt auch fleißig. bin jetzt ende 7.ssw
danke nochmal fürs mut zusprechen

lg