Angst

Hallo,
Ich heiße Lisa. Am 22.01 hatte ich intimen Kontakt mit einem jungen, bei dem es allerdings zu keinem Geschlechtsverkehr kam und das Sperma auch mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht in die Nähe meiner vagina gekommen sein kann. Danach hatte ich bereits meine Periode, diese allerdings etwas verspätet und kürzer als sonst. Nun hatte ich Angst schwanger zu sein, da sich mein Bauch verändert. Also habe ich 4 schwangerschaftstest gemacht, die alle negativ waren. Diese müssten doch positiv sein wenn ich schwanger wäre und ca. in der 13 ssw oder? Ich habe einfach enorme Angst und wollte nur mal nachfragen, ob ich mir Sorgen machen muss? Meine nächste Periode sollte in 4 Tagen kommen, ich hoffe es….

2

Die Frage gehört eigentlich in ungeplant schwanger, aber auch da wirst du genau die gleichen Fragen mindestens 1 mal lesen!

NEIN! Du bist nicht schwanger.. mensch warum kann sich keiner mehr mit dem eigenen Körper und Zyklus auseinander setzen oder warum häufen sich die Fragen in den letzten 1-2 Wochen wieder?!

7

Warum regst du dich so auf? Formulier deine Antwort doch einfach nett und freundlich und vor allem sachlich, wenn du schon überall deinen Senf dazu geben musst 😊

8

Wenn du mir sagst wo ich unfreundlich war.

Ich war nur sehr deutlich. Nicht mehr, nicht weniger.

weitere Kommentare laden
1

Liebe Lisa,

deine Angst ist unbegründet, du bist ziemlich sicher nicht schwanger.

Mit Gruß

4

Vielen Dank für deine schnelle Antwort! Also müsste der Test in der 13. sww positiv sein?

9

Hallo Lisa , ja dieser sollte in der 13 Woche positiv anzeigen

3

😅🫣sorry, da musste ich doch kurz schmunzeln
Also von Luft und Liebe wirst du nicht schwanger geworden sein🙈
Die Tests waren dann ja eigentlich aussagekräftig

5

Schau in ungeplant schwanger.. das ist nicht der einzige Beitrag zu sowas. Da ist sogar eine der Meinung in der 19 Ssw. schon sein zu müssen.

6

😂😂🤦🏽‍♀️

weitere Kommentare laden
24

Hey Lisa,
wenn du in solchen Dingen allgemein unerfahren und nicht aufgeklärt bist, geh doch mal zur Frauenärztin. Dort kannst du solche Fragen stellen und bekommst Gewissheit, ob du schwanger bist oder nicht.

Wenn du googelst und in Foren fragst, gibt es oft unterschiedliche, sich teilweise widersprechende Antworten. Das verunsichert natürlich noch mehr.

Empfehlen kann ich dir z.B. die Seite der Frauenärzte im Netz. Da kannst du dich darauf verlassen, dass die Infos von echten Ärzten stammen und nicht von Laien, die nur auf möglichst viele klicks aus sind. Außerdem die online-Angebote der BZgA.

https://www.frauenaerzte-im-netz.de/koerper-sexualitaet/sexualitaet/der-erste-geschlechtsverkehr/

https://www.loveline.de/ (Flirten, erste Beziehung, Verhütung, sexuelle Identität...)

https://www.zanzu.de/de/ (mein Körper in Wort und Bild)

Es gibt extra Jugendberatungsstellen, an die du dich wenden kannst. Vielleicht auch in deiner Stadt?

Zu deiner Frage hier schließe ich mich den anderen an: so wie du es beschreibst, ist eine Schwangerschaft ausgeschlossen. Es sei denn, da wäre noch was anderes gewesen.

Bearbeitet von Sternenregen
26

Sorry aber diese Frage nehme ich nicht ernst!!
KEINEN SEX
KEIN SPERMA
NICHTS EINFACH NICHST und du fragst tatsächlich ob du Schwanger bist???