Ich bin sooo müde

Hallo,

Sorry, ich glaube das wird ein Ausheulpost.

ich habe zwei Jungs, ein Schul- und ein Kindergartenkind, arbeite 60%.
Zum Vater besteht, auf seinen Wunsch anscheinend aufgrund psychischer Probleme, derzeit kein Kontakt.
Meine Familie unterstützt mich, allerdings arbeiten alle, außer die Urgroßeltern, selber Vollzeit oder haben noch kleinere Kinder.

Ich bin in letzter Zeit sooo müde, ich kann es nicht beschreibe.
Ich wache morgens schon müde auf.
Müde, wenn ich ab den Tag denke. Kids, Arbeit, Haushalt. Und das alles drumherum.
Ich liebe meine beiden zwar, aber ich weiß nicht, wann ich zuletzt einfach mal an nichts denken musste oder irgendetwas zu organisieren war.

Sorry, wie gesagt.. einfach mal ausheulen

Liebe Grüße

1

Fühl dich mal kräftig gedrückt. Lass dich bitte beim Hausarzt durchchecken. Und dann beantragt du eine Mutter-Kind-Kur. Du bist total erschöpft und musst mal wieder Kraft tanken. Als Alleinerziehende steht dir das alle 2 Jahre zu.

3

Beantrage eine Mütterkur, ohne Kinder, wenn das geht.

2

Sei gedrückt. Wann warst du zum letzten Mal beim Hausarzt oder Gyn? Schildere mal deine Symptome und lass dein Blut nach Eisen, Vit B und Schilddrüse checken. Man weiss nie..
Alles Gute!!

Bearbeitet von glamcat
4

Fühle dich ganz lieb gedrückt.
Ich habe viele Jahre auch mit meinen zwei kleinen Kindern komplett alleine verbracht. Bis ich irgendwann in eine Depression verfallen bin und mich entschloss mit Ihnen auszuwandern. Verrückte Umstände bringen manchmal verrückte Entscheidungen. Gott sei Dank ging alles gut, ich konnte mir in diesem armen Land eine Nanny leisten, die von Montag bis Freitag bei uns war, sich um Haushalt und Kinder kümmerte. So bin ich durch das Gröbste gekommen... das kann natürlich nicht jeder machen, das weiß ich. Ich bin nach zwei Jahren auch wieder nach Deutschland gekommen (mit unserer Nanny erstmal).

Dennoch empfehle ich dir auch unbedingt dir eine Auszeit zu gönnen!!! Lass dich ärztlich durchchecken und beantrage eine Mutter Kind Kur.
Und so blöd es auch klingt, heute sage ich es weil ich mich selbst nie daran halten konnte, aber es hätte mir sicher geholfen. Du lebst in einem Staat der dir hilft, wenn es zu viel ist. Es ist auch okay mal ein Jahr arbeitslos zu sein und sich nur um die Kinder zu kümmern. Ich war immer so auf Arbeit fixiert dass ich meinen Kindern nicht die Zeit und Energie geben konnte, die sie eigentlich brauchten...gerade als sie noch so jung waren. Heute sind sie quasi Teenies.