Es geht um mein 11jährigen sohn

Hey Leute ich habe mal eine Frage der vater wollte am samstag sein Sohn sehen und im ging es über haubt nicht gut er hat sich immer nach dem essen sich übergeben und hat auch Schüttelfrost und so wollte der Vater das ich mich mit meinem Sohn in den Zug setzte und zum Treffen kommen und ich habe im vorher rechtzeitig abgesagt was meint ihr war das richtig von mir .

1

Wenn es dem Kind wirklich schlecht ging war es natürlich richtig.

Wenn er unbedingt sein krankes Kind sehen möchte kann er sich doch in den Zug setzen.

2

Ja ist schon richtig er wollte trotzdem das ich mich mit dem Kranken kind in den Zug setzen soll er hat es nicht verstanden und jetzt will er ander weg gehen .

3

Nein, das Kind ist ganz offensichtlich bettlägerig krank. So setzt man niemanden in den Zug erstens, weil das auskuriert gehört, zweitens weil man niemanden mit Magen-Darm anstecken will. Soll er doch kommen und Bettwache bei eurem Kind machen.

weitere Kommentare laden
11

Hallo, du hast absolut richtig gehandelt, ich würde mein krankes Kind auch nicht alleine in den Zug setzen. Dein Sohn hat ja bestätigt dass es ihm nicht gut geht. Wenn der Vater umbedingt seinen Sohn sehen will kann er sich ja in den Zug setzen und zu ihm fahren

13

Das macht er nicht er melde sich so aller 2 Monate bei seinem Sohn und der große möchte ihn auch nicht sehe und auch kein kontakt haben wo er sich mit seinem Vater getroffen hat war er danach aggressiv gegenüber seinem Bruder und selbst mir das ich ihn wieder runter bringen musste

17

Hallo,

Wovor hast Du denn Angst? Dein Sohn war krank und konnte nicht Zug fahren, du warst mit ihm beim Arzt und hast ein Attest. Wenn der Vater also jetzt zum Anwalt rennt kannst du doch belegen dass Dein Sohn krank war. Du hast also gar nichts zu befürchten.

LG
Sunny

18

Hast recht ein Attest habe ich nicht aber beim Arzt war ich und er kann es bestätigen er hat mir kein Attest ausgestellt weil jetzt ferien sind

19

Dann erkläre dem Arzt dass es nicht für die Schule ist und lass Dir eins ausstellen. Kostet bei uns eine kleine Gebühr, aber dann hast Du etwas schriftlich vom Arzt

20

Was für eine Umgangsregelung habt ihr? Und wer hat diese beschlossen?