Unsere 11 jährige Tochter dreht in letzter Zeit immer mehr durch

Hallo, meine Frau und ich haben eine 11 Jährige Tochter. Ich bin Ingenieur (Vollzeit) und meine Frau ist Betriebswirtin (15 Stunden).

Wir lieben unsere Tochter sehr, aber manchmal macht sie uns das Leben wirklich sehr schwer. Als Mila noch klein war hat sie sehr oft, sehr starke Wutausbrüche gehabt(2, 3 mal die Woche).
Ab dem Alter von ungefähr 8 ist das so nach und nach besser geworden. 1 mal im Monat vielleicht. Aber in letzter Zeit wird das wieder schlimmer und ich versteh wirklich nicht wie das kommt. Ich kann ja mal beschreiben wie so eine typische Situation ist: Wir essen zu Abend, wir 3 unterhalten uns dabei über den Tag, dann kommt ein Thema auf ob Milas Freundin übermorgen bei uns übernachten darf, wir sagen nein aus dem und dem Grund, dann kommt von ihr ja aber, wir sagen Nein vielleicht nächste Woche und sie diskutiert die ganze Zeit weiter. Dann wartet sie, dass ich weg gehe und streitet dann mit meiner Frau weiter. Und leider viel zu oft endet das in einem Wutausbruch. Für nichts. Sie weint, sie schreit uns an(besonders meine Frau). Meine Frau sagt ihr sie soll in ihr Zimmer gehen, sich mal beruhigen, und sie geht nicht. Wir sagen ihr heute kein Tablet(damit hört sie Höhrspiele oder guckt Checker Tobi). Ist ihr Scheißegal. Sie ist wütend und randaliert in ihrem Zimmer weiter, wenn sie dann doch mal gegangen ist. Türen schlagen, trampeln, auf dem Boden liegen und schreien, den Stuhl durch die Gegend schmeißen usw. Also richtig schlimm.

Heute war der Fall, dass meine Frau beim Vokabeln abfragen nur 2 Worte korrigiert hat. Da ist sie dann auch wieder aus dem nichts durchgedreht. Wir haben ihr auch schon vorgeschlagen, dass sie das auch selber, ohne unsere Hilfe lernen kann. Könnte sie, sie ist eigentlich recht gut in der Schule.

Das schlimme ist 1) Sie beruhigt sich einfach nicht wenn sie durchdreht. Das kann schonmal 2-3 Stunden dauern