Krabbelgruppe in Paderborn gesucht???!!!

Hallo ihr lieben Mamis,
vielleicht kann mir ja jemand einen Tip geben oder sucht selbst netten Kontakt aus dem Kreis Paderborn.
Lena (01.04.07) sucht noch nette Freunde und Freundinnen, um ihre Krabbellust auszutoben. Sie ist schon etwas früh dran, deswegen wäre es auch nicht schlimm, wenn die zukünftigen Spielkameraden etwas älter wären.
Über nette Antworten würden wir uns sehr freuen!!!

Liebe Grüße und einen schönen Abend noch wünschen
Mama Tanja + Krabbelzwerg Lena#huepf

ELTERN -
Die besten Babyphones 2024

Testsieger
Philips Avent Audio Babyphone, Babyeinheit und Elterneinheit, Produktkarton im Hintergrund
  • lange Akkulaufzeit
  • hohe Zuverlässigkeit
  • strahlungsarm
zum Vergleich
1

Hallo Tanja, hallo Lena,

eine Krabbelgruppe in PB kenn ich auch nicht.
Leider ist David mit seinen 14 Monaten auch schon ein ganzes Stück älter als deine Lena.
Versuch es doch einfachmal mit Babyschwimmen (z.B. in der Schwimmoper) dort trift man auch nette Mamis und die Kinder sind etwa im gleichen alter.

LG Dani

P.S. darfst dich natürlich trotzdem gerne melden

3

Hi Dani,

vielen Dank für deine Antwort. Ja, 14 Monate ist wirklich schon ein ganzes Stückchen älter. Schade...
Es hat sich jetzt noch eine andere Urbia- Mami bei mir gemeldet, der werde ich jetzt schreiben, da ist ihr Sohn nämlich noch etwas jünger, das passt denke ich besser für Lena.
Aber trotzdem vielen lieben Dank, Babyschwimmen fängt bei uns ab November an, da bin ich echt unheimlich gespannt...

Lieben Gruß,
Tanja

2

hi,

pawlik ist schon 10 monate, aber du trotzdem nen kleinen spielkameraden für deine kleine suchst, kannst du dich gern bei mir melden. würde mich freuen, da pawlik leider noch keine freunde zum spielen hat, da leider aller schon 3 jahre sind die wir kennen.

LG nsxgirl (ICQ 306143363)

4

Hi nsxgirl,

das hört sich doch gut an. Vielen Dank für deine schnelle und liebe Antwort. Ich denke, 10 Monate ist ja nicht so viel älter, so dass die beiden vielleicht schon miteinander spielen würden. Wo genau in PB wohnst du denn? Ich komme aus Schloß Neuhaus. Bei ICQ bin ich nicht angemeldet, sonst hätte ich darüber geschrieben.

Lieben Gruß,
Tanja

5

Hallo,
ich weiß das es in Bad- Driburg eine Minigruppe gibt! Müsstes dich da mal direkt bei der Stadt melden!
Weiß nämlich nicht ob die nur bei Bedarf stattfindet!
Viel Erfolg #klee
Kathi mit Luca

6

Hi Kathi,
vielen lieben Dank für deine Antwort, aber Bad Driburg ist für uns dann doch ein wenig zu weit zu fahren...

LG
Tanja und Lena

7

hallo tanja,

endlich gibt es jemanden der auch aus dem raum paderborn kommt, ich dachte schon ich wäre die einzige hier! ich habe vor kurzem auch einen aufruf gestartet, leider hat sich niemand gemeldet...

aber nun zu mir.
ich heiße davina, komme aus wewelsburg (20 km von paderborn entfernt), bin 30 jahre, verheiratet und habe eine tochter die am 6.2.07 geboren ist:lena!!!

die kinder meiner freundinnen sind alle schon älter und können nat. mit lena nicht soviel anfangen. meine beste freundin hat gar keine kinder und sich leider ein wenig distanziert. so sitzen wir oft den ganzen tag allein rum, d.h. ich habe pekip und babyschwimmen gemacht was auch sehr schön war und lena spaß gemacht hat, aber freundschaften entstehen dadurch nicht und was sind schon 2 stunden in der ganzen woche...

wo wohnt ihr genau??

viele liebe grüße

davina und lena

8

Hallo Mamis!

Wir sind auch noch auf der Suche nach netten Spielgefährten für unseren Sohn und natürlich auch nach netten Mamis zum Plaudern und Tratschen. *ggg* Unser Sohn ist Ende April geboren und wir wohnen auch im Kreis PB.

Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr euch meldet!

LG

Elchen