Krabbelgruppe in MA / HD oder dazwischen?

Hallo ihr Lieben,

immernoch suche ich eine Krabbelgruppe, in die ich mit Elisabeth gehen kann - langsam pressiert es wirklich, Elisabeth ist inzwischen schon 8 Monate alt und guckt jedes kleine Kind / Baby auf der Straße sehnsüchtig und interessiert an #schwitz

Wir wohnen in Schwetzingen - leider sind die Krabbelgruppen, die ich hier gefunden habe, alle mit Kindern so um die 2 Jahre, und auch meine Versuche, selbst eine Gruppe zu gründen, scheiterten bisher...

Inzwischen wäre ich auch bereit, nach Mannheim zu fahren dafür (MA wäre mir noch lieber als HD, in MA kenn ich mich besser aus, früher dort gewohnt ;-) ), so weit isses ja nicht ;-) - wenn wir nur endlich soziale Kontakte kriegen *seufz*

Na, wie isset, doch jemand hier mit Kindern in ähnlichem Alter??

Liebe Grüße
Satura mit Elisabeth *020607

1

Hallo,


schade dass du soweit weg wohnst. Ich möchte eine Krabbelgruppe eröffnen mit Kindern von Geburt bis 1 Jahr. Aber ich wohne in der Nähe von Mosbach.....ist zu weit weg....schade.....

2

Ui ja, Mosbach ist echt bissl ZU weit, will's ja nicht übertreiben mit der Fahrerei... :-( menno.

3

Hey Muttis,

wir sind eine multikulti Mutter-Kind-Gruppe, die dringend Zuwachs sucht. Unsere Kinder sind fast alle Nov/Dez 06 geboren und freuen sich auf neue Spielkameraden. Die Muttis sind etwas älter "so um die 30" und freuen sich auf nette Leute, mit denen sie sich austauschen können.
Wir treffen uns jeden Mittwoch 15 Uhr im Freizeithaus des Luisenpark Mannheim. Dort haben wir im Winter einen Raum gemietet und im Sommer sind wir bei schönem Wetter auf der Wiese. Wir kosten nix. Üblicherweise bringt jeder ne Kleinigkeit zu essen mit, Kuchen, Kekse, Kaffee,... nur nix aufwändiges. Während wir Muttis mampfen, spielen die Kinder miteinander.
Interessiert? Kurze Mail an mich: Hariettme@web.de

Liebe Grüsse

Hari mit Lucy