Muttis aus Herne und Umgebung hier?

Hallo Ihr Lieben,
Ich suche nun mal auf diesem Weg andere Frauen die vielleicht auch nicht wirklich Freunde haben. Zu mir: wir sind vor einem halben Jahr hier hin gezogen und nun komm ich mir doch ziemlich einsam vor, ich hab einen Sohnemann der im Juni 5 Jahre geworden ist und bin jetzt in der 10 Woche schwanger. Mein Verlobter ist immer bis nachmittags auf der Arbeit und der Kleine im Kiga vielleicht geht es ja jemandem ähnlich und hast Lust sich auszutauschen.
Ich freu mich schon jetzt auf Antworten und sag mal bis Bald
Liebe Grüße Sabrina #winke

1

Hallo Sabrina,
ich komme aus Bochum ist ja nicht soweit weg von Herne,mein jüngster wird nechsten Monat 2 Jahre alt und ich bin zur Zeit in der 11 SSW!Wie alt bist du denn wenn ich Fragen darf?Ich selbst werde im Oktober 42Jahre alt!!



LG
Marion

2

Hallo Marion,
also ich bin jetzt 29 Jahre wenn dir das net zu Jung ist :-D
stimt Bochum ist wirklich nicht weit weg und wir haben ja eine flotte U-Bahn.
LG Sabrina

4

Hallo Sabrina,
ne warum sollte das zu jung sein,ich fühl mich ja auch noch nicht zu alt,denke mal meine Kids halten mich jung(lach)!Wenn du magst können wir uns ja mal ganz spontan treffen,würde mich freuen :-)!!



LG
Marion

weiteren Kommentar laden
3

Hallo Sabrina,

habe gerade deinen gestrigen Eintrag gelesen, und melde mich nun ganz spontan bei dir. :-)

Ich heiße Tanja, und bin 32 Jahre alt. Mein Mann und ich erwarten kurz vor Weihnachten unser erstes Kind. #schrei Wir freuen uns darauf.

Wir kommen aus Datteln.Das ist zwar nicht direkt Herne, aber auch nicht allzu weit weg.

Kannst dir ja mal meine Seite ansehen.

Gruss
Tanja

6

Huhu

Komme aus gelsenkirchen und bin mit meinem ersten ss 17ssw!

Würde mich freuen#winke


Lg derya