Affäre bester Freund kündigt Freundschaft

Hallo ich bin die Sandra 45 Jahre alt , und hatte eine Affäre 2 Jahre lang, ich bin noch Verheiratet war immer treu , bis ich zu meinem Ehemann gesagt habe, und ich habe wirklich alles getan bevor ich fremd ging. Unsere Ehe ist in Gefahr wir haben uns nach 10 Jahren auseinandergelebt , ich wollte alles ausprobieren ,Singleclub , Seine ganze Firma zu seinem Gb eingeladen ,Urlaub gebucht für uns 2, aus dem Alltag raus zukommen. Mein Ehemann war immer nur Arbeiten alles gut, aber seine Freizeit nur PC, dann lernte ich auf dem Campingplatz ein super lieben vollen Mann kennen, Freundschaft-Plus entstande . Wir kennen unsere Freunde alle , aber ich habe mich zurück gehalten , weil ich wusste ich passe nicht so rein. Das habe ich auch jeden im unseren Freundeskreis gesagt, unsere Affäre lief die 2 Jahre gut, Wir wollten beide keine Verpflichtungen eingehen , ich bin jetzt auch getrennt von meinem Ehemann hat aber nichts mit dieser Situation zu tun, sondern im guten haben wir uns getrennt. Aber mein Haupt Problem mein Schatz, möchte keine Beziehung oder sich binden alles super, waren uns einig, aber jetzt haben die Freunde sich mit eingemischt , und haben ihn unter Druck gesetzt Du hast Sie gev.... nun mach daraus eine Beziehung, aber er ist Beziehungsunfähig, was ich weiß. Auch das ich ihm jetzt leider was ich nicht wusste gleich zeitig meine Gefühle zu Ihm gestand, ich will nicht mehr .Ich wollte nur das er weiss , das ich Ihn verdammt lieb gewonnen habe, mit Gefühlen. Und jetzt ist die Freundschaft kaputt nicht von seinem Mund ,aber seine Freunde. Ich habe eine Video Botschaft hinterlassen was man nicht macht, und ihn auch bitte darum gebetet lösch mich aus deiner Kontakt liste auf dem Handy, im gegen teil er sieht meine Status mehr an wie vorher, was soll ich Bitte jetzt nur tun.Bin ich Ihn doch nicht so egal