Wie kann ich mich wieder bei ihr melden? Ich habe Mist gebaut!

Hallo,

ich habe mich absolut mies verhalten und weiß nicht, wie ich das wieder hinbekommen kann!

Ich hatte eine gute Freundin, welche ich seit meinem 17. Lebensjahr kenne und immer wieder getroffen habe. Die Treffen waren stets sehr schön und sie fehlt mir!

Dieses Jahr war absolut bescheiden für mich, da wir einen unerfüllten Kinderwunsch haben und beruflich auch einiges mehr als anstrengend war.

Im November 2022 hatten wir zuletzt Kontakt und wollten ein Treffen ausmachen! Auf ihre letzte Nachricht habe ich nicht mehr geantwortet! Es war so viel los und mir ging es so schlecht, da ich einen Abgang hatte.

Seitdem ist Funkstille. Je mehr Zeit verging, desto weniger Mut hatte ich, ihr zu schreiben! Nun ist schon August und ich schäme mich so!

Immer wieder wollte ich schreiben und dann habe ich mich nicht getraut.
Denkt ihr, es macht noch Sinn zu schreiben? Was könnte ich jetzt noch schreiben? Ich schätze leider, dass sie abgeschlossen hat. Das kann ich natürlich verstehen. Mein Verhalten war unreif und unmöglich.

Über ein paar Tipps würde ich mich freuen!

1

Hallo Du,

schreib ihr einfach genau das, was du hier geschrieben hast. Wenn sie noch Interesse hat, dann wird sie sich freuen, von dir zu lesen. Wenn sie kein Interesse mehr hat, dann wäre es auch eh egal, was du schreiben würdest.

Also: Augen zu und durch.

Ich drücke dir die Daumen :-)

2

Ganz genau so.
Schreib sie an, entschuldige Dich und erkläre Dein Verhalten. Sie wird sich freuen.
Ich habe eine Freundin, die sich in einer Lebenskrise bei mir auch nicht mehr gemeldet hat. Als sie mich Jahre später wieder anschrieb, fand ich das toll.
Deine Freundin wird sich gefragt haben, was sie falsch gemacht hat und sehr erleichtert sein.

3

Hallo ihr Lieben,

danke für die lieben Ratschläge und das mich hier keiner zerrissen hat. Ich schäme mich wirklich sehr für das Benehmen!

Ich habe es ihr exakt so geschrieben und war ganz ehrlich! Sie las es, aber hat bisher noch nicht geantwortet! Vielleicht braucht sie Zeit oder es ist für sie einfach gelaufen!

Beides verstehe und akzeptiere ich!

Egal wie es ausgeht, ich bin echt froh, dass ich geschrieben habe! So weiß sie zumindest, dass es an mir lag und nicht an ihr!