MAMAFREUNDIN Berlin

Liebe Mamas,

Ich bin schon lange auf der Suche nach einer Mamafreundin, dass schon seit 4 Jahren ( so alt ist mein Sohn) . Ich habe 2 Kinder , meine Tochter wird 2 und mein Sohn ist 4 1/2. Ich bin 30 :)

Obwohl ich immer unterwegs bin und baby Gruppen und mutterkind Gruppen besucht habe, habe ich leider nie "DIE FREUNDIN" gefunden. Ich lege viel Wert auf Zuverlässigkeit und such wirklich die Freundin, die man auch mal spontan sehen kann, einfach mit Brötchen vor der Tür stehen kann und lachen und weinen kann, eben eine beste Freundin. Ich bin wirklich offen und kontakt freudig, aber leider hat es nie so wirklich funktioniert. Damals hatte ich eine in einer mutterkind Gruppe kennengelernt, aber leider war sie sehr unzuverlässig und auch leider etwas fauli, ich bin eher unternehmungslustig und bin gern draußen mit den Kids. Ich habe das gefühl es ist wahnsinnig schwer jemanden zu finden , dabei kann das doch eigentlich nicjt so schwer sein oder ? Wie geht's euch, habt ihr eine Beste mamafreundin?

ps: bin vor einigen jahren nach berlin gezogen , familie und freunde habe ich leider nicht hier.