Suche gleichgesinnte aus dem Raum Bremen und Niedersachsen Suche gleichgesinnte aus dem Raum Bremen und Niedersachsen

Hallo Mädels


Ich suche hier auf dem Weg Kontakte zu Frauen die auch noch am Anfang der Schwangerschaft sind.

Wenn die Entfernung nicht zu weit ist kann man sich ja mal treffen und austauschen.

Kurz zu mir:
Ich bin 37 Jahre alt und komme aus dem Landkreis Diepholz.
Bin aktuell in 7+6ssw.
Es war ein langer Weg mit über 10 OPs in den letzten 2 Jahren und viele Diagnosen.


Wer Lust hat kann sich ja gerne melden

Lieben Gruß Daniela

1

Huhu Daniela, ich komme ebenfalls aus dem Landkreis Diepholz und bin in der 6 SSW. Für mich ist es das 2te Kind und ich bin 34 Jahre alt. 😊
Dein Weg liest sich sehr steinig und somit freut es mich für dich, dass du endlich kugelst!
Ganz liebe Grüße

2

Ja war ein harter langer Weg. Aber bis jetzt hat es sich gelohnt. Jetzt Kämpfe ich fürs blieben. Ist mein erstes Kind.

Hättest du den Interesse an einem privaten Austausch ?

3

Hey Daniela,
ich bin 38 und gerade 7+1 mit dem ersten Baby 🥰
Leider wohnst du zu weit weg, aber wenn du Lust hast auf Austausch über Ängste, Symptome oder jemanden zum freuen, dann kannst du mir gerne schreiben :)

4

Hallo Daniela
Komme aus Lk Cloppenburg und bin heute 28+1. Der Weg war für mich auch nicht einfach mit viel Unterstützung von Kinderwunschzentrum.
Kannst du dich gerne melden

5

Hallo , leider bin ich aus Hamburg und nicht mehr schwanger, aber wir hatten auch einen sehr langen Weg Meine Tochter ist jetzt 7 Monate alt. Wir hatten die Diagnose Frühzeitige Wechseljahre

6

Oh aus meiner Heimat.

Wahnsinn was es so für Diagnosen gibt. Deine hab ich jetzt auch noch nicht gehört

7

Man bekommt wenn man als Mädchen geboren wird eine bestimmte Menge an Eiern und bei jedem Eisprung springen welche und es werden von Jahr zu Jahr weniger. Im 2019 hiess es dann ich habe gar keine mehr.

weitere Kommentare laden