Suche Mama-Freundin 😊

Hallo✌🏼,

Ich hab in meiner Nähe zwar Freunde aber diese haben alle keine Kinder.
Mir fehlt eine Freundin die selbst Mutter ist, um mich austauschen zu können.🥺

Ich hatte vorhin schon paar Beiträge hier gelesen und hab von der App Momunity gelesen, leider funktioniert diese bei mir nicht da ich keine Google Dienste habe (Huawei Handy).😐
Deswegen versuche ich hier mein Glück.

Zu mir:
Ich bin 24 Jahre, aber sehe definitiv jünger aus (werde immer auf 18 geschätzt).
Ich bin Anime und Disney Fan.
Ich höre gerne Musik oder schaue Serien/Anime. Mein Lieblings-Anime ist Tokyo Revengers.
Meine Tochter ist 4½ Monate (geboren Ende November 23).
Ich bin in einer Beziehung und sogar verlobt.
Ich bin nicht gläubig, aber habe keine Problem mit Leuten die gläubig sind solange man mir den Glauben nicht aufzwingen möchte.
Ich sehe alles eher entspannt und würde mich freuen wenn meine Mama Freundin auch alles eher entspannt sieht und nicht so ernst.
Ich komme aus Sachsen/Erzgebirge (genauer möchte ich das hier nicht sagen). Ich habe allerdings kein Auto also kann ich nicht allzu weit weg.

Ich denke das sollte an Infos reichen😅
Ihr könnt einfach hier kommentieren, wenn ihr Interesse habt oder mir direkt eine DM schreiben.
Ich freue mich und bin gespannt ob und wer sich so meldet.

Liebe Grüße

1

Hallo Mom-to-be23 🙋🏻‍♀️,

Ich wohne leider weiter weg, in NRW, aber ich musste einfach antworten, weil ich es so witzig finde.
Ich kann mir die App Momunity nicht runter laden, weil ich auch keine Google Dienste habe, da die nicht unterstützt werden, wegen Huawei Handy 😂.
Mein zweiter Sohn ist 5 1/2 Monate alt, geboren Anfang November 23, und ich bin auch verlobt 😅.
Anime und Disney Filme mag ich auch, wenn ich Zeit habe /finde 😅.

LG Sommerrose2014

2

Ah das just ja interessant. Ja meistens ist es so das solche Menschen dann gerade wieder voll weit weg wohnen.

3

Ja das stimmt.

Vielleicht meldet sich ja jemand, der aus der Nähe kommt.

LG Sommerrose2014

Bearbeitet von Sommerrose2014