Absonderung aus Brust???

Bin eine Neu-Hibblerin. Habe im Dez. Nuvaring abegesetzt und ES so um 29. 12. rum gehabt. NMT is 15.1. //2-3 braune Blutstropfen am 5.1.und8.1. im Slip.
Habe ein schon Kind (8) und auch nach dem abstillen damals ziemlich lange Milch/Absonderungen aus der rechten Brust gehabt. Die Hebi und FA meinte ist normal und nicht schlimm kommt vom Kopf. Dann war es weg und nun weil ich mich so komisch fühle und ich hatte mir eigentlich vorgenommen mich nicht SS zu fühlen, habe ich mal leicht gedrückt und es kommt ein gelblicher Tropfen raus. Habe ziehen im rechten unteren Rücken, gelben Ausfluss (wenig), übel, Tempi is höher als normal (kein Blatt) , ich rieche extrem gut, Kreislaufprobs und ewig Hunger #kratz
Ausfluss aus der Brust bei PMS? Geht das??

Danke für´s Antworten und Zuhören

LG Netti

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

Hallo,

ist die "Milch" eher weiß/durchsichtig oder gelblich? Die Absonderung schließt auf einen leicht erhöhten Prolaktinwert (Hormon, das für die Milchbildung verantwortlich ist). Hab ich auch ab und zu. Meine FÄ hat mir dann Blut abgenommen, aber der Wert ist normal. Du darfst auf keinen Fall weiterdrücken, da dann mehr Flüssigkeit produziert wird.

LG

kleiner #hasi

2

Die Flüssigkeit ist gelblich und klebrig. Kommt das durch absetzen des Ringes? Macht mein Körper das weil er jetzt selber Hormone produziert? Habe auch ganz schön gemerkt als die Eierstöcke ansprangen:-[

3

Wenn es gelblich und klebrig ist, solltest Du zum FA gehen, denn das ist nicht normal....
Ob das was mir dem Ring zu tun hat kann ich Dir nicht sagen, da ich damit keine Erfahrung habe. Sorry

weiteren Kommentar laden