danke an alle!!nur wie sollte ich es meinem mann sagen??IDEE??

steht ja schon oben was ich eigentlich moechte...wie waere es am besten zu sagen?er kommt heute so um 5rum nach hause.wir wuenschen uns ja seit fast mehr als 2jahren ein wuermchen was waere passend??

1

Um den Hals fallen :-) Einfach nur grinsen, denke das reicht ... :-p

2

Ihr habt da doch Sand, oder?

Hast du ne kleine Schachtel da, da dann ein Sandkorn oder mehrere rein und auf einen Zettel schreiben..

Noch bin ich so klein, aber in 9 Monaten bin ich so groß das du mich im Arm halten kannst.


lg cinni

3

kenne auch eine schöne idee..

ein Hipp babygläschen (oder andere marke :-)) kaufen einen zettel dran "Wie sag ichs dem Papa?!"

:-) find ich süß

4

Hallo,

erst mal herzlichen Glückwunsch!!!!
Hast Du ein US-Bild bekommen? Mach eine Kopie und mal eine Sprechblase in der steht: Hallo Papa, ich freue mich darauf im Dezember in Deinen Armen zu liegen (oder so ähnlich).
Das Bild kannst Du Ihm z. B. an den Badspiegel hängen oder heute Abend auf den Teller legen.
Ist derzeit mein Favorit....

LG

kleiner #hasi

5

Hallo,
ich hab ein Ü-Ei genommen und vorsichtig geöffnet. In das gelbe Plastikei hab ich einen Maxi Cosi inkl. Baby von Playmobil rein getan. Zum Schluss alles wieder zusammen basteln.
LG Monique

6

Hallo nochmal herzlichen Glückwunsch,

ich würde ein paar Babyschuhe kaufen und sie bei Papa in die Schuhe stecken, das finde ich total süß!

Viel Glück

7

Hallo,
herzlichen Glückwunsch erst einmal #klee

Meine Bekannten haben in ein kleines Schächtelchen ein paar kleine Schühchen getan und das Ultra-Schalbild darüber gelegt.

Fand ich sehr hübsch anzusehen.

Eine schöne Zeit.

8

Ich weiß jetzt nicht wieviele Tage du laut errechnetem Termin noch hast, aber du könntest ein großes Schild basteln, auf das du ordentlich diese Anzahl Striche malst und dann schreibst du dazu:

In ///////..... Tagen bekommt unsere Liebe einen Namen.

Das könnte er sich dann auch gleich aufheben und die Tage wegstreichen....

Aber die Frauen hier haben so tolle Ideen, ich könnte mich nicht entscheiden ;-)

9

da gebe ich dir vollkommen recht.es gibt soviele ideen wo man nicht weiss wie es am besten waere es zu sagen.ich hab ja noch ein wenig zeit vielleicht bin ich auch so gemein und ueberlege noch bis morgen und sage es ihm dann da er ab morgen abend 2tage frei hat:-D

10

Und ich hab mit ihm in einer Bar abgemacht, ein Bier bestellt und gesagt: Sooooo, erst mal schön austrinken.....":-p