AN ALLE DIE ÜBER DEN *ES* SIND !!

Hallo an alle hibbeligen !!

Wer kennt das nicht von euch!? Irgendwie nimmt man, wenn man einen Kiwu hat (und ein ZB - ihr wisst was ich meine) fast alles, noch jedes kleine bisschen im und am Körper wahr und irgendwann weiss man gar nicht mehr was normal, was ein Anzeichen oder doch nur Einbildung ist.

Ich weiss ehrlich nicht ob ich diesen Zyklus positiv oder neutral bzw. "real" denke. Darum nehme ich auch an, dass ich alle "Anzeichen" in die:

#augen Ich bilde mir das ein..
oder
#gaehn Ist doch alles normal..
bzw.
#gruebel Wird doch eh nichts - Schublade stecke.

(Was wahrscheinlich an der Angst vor der womöglich eintrettenden Mens liegt..) Kennen wir bestimmt auch alle..

Nachdem ich mir erlaubt habe über einige mögliche Anzeichen zu grübeln, habe ich die folgende Seite aufgeschlagen und mit der meinen verglichen.

Da ich wiegesagt diesen Zyklus nicht weiss was und wie ich denke, bin ich mir garnicht sicher welche Anzeichen auf mich zutreffen könnten (auch wenn es für jegliche Anzeichen (noch) zu früh ist). Ich schätze,

Hab mir das soeben durchgelesen: http://www.babycenter.de/pregnancy/fruehe/schwangerschaftsanzeichen/

Zu Nr. 1)
Heisshunger? Tatsächlich esse ich mehr als sonst. Vielleicht schon (bald) für zwei? Wer weiss? Ich nicht.

Zu Nr. 2)
Schlagt mich tot, aber so genau hab ich die zwei noch nie beobachtet. Gibt es da vielleicht eine Farb-Vorlage?

Zu Nr. 3)
Einnistungsblutung? Nö. Richtige Krämpfe die womöglich mit Mens-Beschwerden zu vergleichen sind? Nicht wirklich.

Zu Nr. 4)
Tatsächlich (glaube ich) muss ich öfter als sonst. Aber ab wann fängt der "häufige Harndrang" denn an? Ich weiss nicht mehr wie oft ich sonst mal muss.

Zu Nr. 5)
Mal ja, mal nein. Manchmal auch ja und nein. Soll kein Witz sein.. Manchmal irgendwie beides.

Zu Nr. 6)
Das kenn ich, aber nicht diesen Zyklus. Zumindest noch nicht.

Zu Nr. 7)
Wer kennt die Szenen nicht in Filmen? Die Frau muss plötzlich ständig auf´s Klo und das Resultat = SCHWANGER. Natürlich tritt das auf. Ich halte es aber für ein Klischee.

Zu Nr. 8)
Ja hier: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=274010&user_id=705838

Zu Nr. 9)
Weiss ich noch nicht. Hoffen wir mal.

Zu Nr. 10)
Da ich Nr. 9) nicht bestätigen konnte: Nein. Aber an dieser Stelle: Schön wär´s.

Ist schon komisch, (ich bin nicht anders) wir wissen alle, dass eigentlich alles bei jeder Frau anders ist und wir höchstens wenn wir mal Glück haben jemanden finden dem es "ähnlich" geht. Aber wird fragen trotzdem nach und hoffen auf die Antworten die wir uns ersehnen..

Wer weiss schon was wirklich SS-Anzeichen sind? Ich glaube wenn, dann weiss man es erst wenn man SS ist.

Und zum Abschluss: Wieviele Tage über ES seit ihr und was bildet ihr euch so ein :-p
Liebe Grüsse und viel Glück euch allen !!

1

hi....mir kommt die zeit auch wie eine ewigkeit vor.....

wie weit biste denn? NMT? ES+?

2

Hier nochmal mein ZB: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?s...=705838

Bin bei ES+7 und NMT ist am 03.04. (voraussichtlich). LG

3

:-p..is ja lustig.....bin heute auch ES +7 und mein NMT ist der 4.4.08

kann mit den kurven nich viel anfangen(sry)...nutze persona...seit diesen monat...

weitere Kommentare laden
9

Hi, ich geb mal meinen Senf dazu, denn ich bin in der 6. Woche schwanger. Ich beziehe meine Angaben auf den Zeitpunkt, wo ich noch nicht wusste, dass ich schwanger bin (also bis NMT+3, da hab ich getestet):

1. Heißhunger: nein

2. Dunkle Verfärbung des Brustwarzenhofes: nein, dafür starke Brustschmerzen (immernoch)

3. Einnistungsblutung oder Unterleibskrämpfe: nicht zur beschriebenen Zeit, erst ab NMT (immernoch)


4. Häufiger Harndrang: JA

5. Müdigkeit: JA

6. Empfindliche, geschwollene Brüste: JAAAAA

7. Morgendliche Übelkeit: Nein (die bekommt man auch eigentlich erst ab der 6. Woche)

8. Sie haben eine hohe Basaltemperatur: nie gemessen

9. Die ausbleibende Periode: JA

10. Ein positiver Schwangerschaftstest: JA und wie positiv der war


Ich hoffe ich konnte weiterhelfen.


Minchen & #ei 6.SSW

10

danke für deinen beitrag und herzlichen glückwunsch.....

naja..ich fühl mich auch mal ja mal nein....

einfacher ist es das einzureden das es nicht geklappt hat....

11

Dachte ich auch.. Bis ich gelesen habe, das (indem Sinne) negativ Denken auch zu solchem Ergebnis führt.

Man muss irgendwie die Mitte finden... #schwitz

....

DIR HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH UND DANKE !!!!
Wünsche dir ne schöne Zeit. Geniesse sie !! LG

weitere Kommentare laden
18

Hallo,

ich misch mich auch mal ein ;-)

Ich bin heute bei NMT. Habe ganz ganz wenig SB und keine Schmerzen (untypisch)

Also zu den Punkten:

Brüste sind empfindlich (immer nach ES)
Ich muss ständig aufs Klo (bin aber auch erkältet)

Mehr hab ich eigentlich nicht...

Naja, denke es hat nicht funktioniert, aber mein ZB sieht echt gut aus ;-)
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=270659&user_id=774231

Ich hoffe die Mens kommt in den nächsten 2 Tagen nicht. Will Samstag testen #huepf

Gruß
Lotte #klee

19

SUPER KURVE. DRÜCK DIR FEST DIE DAUMEN !!!!!!!! #stern

21

hi totte, ich würd sagen sofort noch TESTEN!!!!

weitere Kommentare laden