Bitte hoffung machen!!!! Pilz und schwanger sein

Hallo!!!

War gerade in der Apothke und habe mir eine Vaginal creme geholt da ich einen Pilz habe weißen bröckligen Ausfluß brennen jucken probleme beim Wasserlassen.Ich habe gesagt das ich vielleicht Schwanger sein kann.da hat die Dame zu mir gesagt das glaubt sie nicht da man so etwas bekommt wenn die Tage kommen.Kann ich denn Monat dann vergessen?
Bitte muntert mich auf.:-(#schmoll#schmoll#schmoll

Danke

1

wie weit bist du denn??? wieviele tage bis nmt hast du noch???

wichtig ist es den pilz weg zubekommen....aber falls du schon testen kannst tu es, und noch was...

auch in meiner ss hatte ich mehrfach einen pilz, ich habe dann ausschließlich nur vaginalcreme benutzt und keine zäpfchen...


demzufolge kann man auch ss sein, wenn man einen pilz hat

lg

silke

p.s. hast du tampoons und joghurt....??? das hilft oft wahre wunder....ich meine naturjoghurt, auf den Tampoon drauf und morgen ab zum FA

4

Habe gestern negativ getestet bin heute ES+9oder 10
Hatte meinen Es tag 13 oder 14 heute bin ich Tag22 weiß nicht genau wann mein NNMT dann ist meine letzte Mens war am 18.05.habe mir so eine Vaginal creme geholt zum einführen.Nee habe leider keinen Joghurt mehr da.

DANKE:-)

2

Wichtige Infos findest du auf www.scheidenpilz.com!!!

3

Achja, ich war in der 6. Woche als ich von der SS erfahren ahbe und ahtte n dicken PILZ :O(
und dann noch 3 mal bis zur 16. Woche und meinem Kind hats ncihts getan.

Viel Glück

5

Hi Du :-)
Also ich hatte das bis jetzt nur in einer (bzw. in 3en *g*) SS oder aber wenn ich Antibiotika eingenommen oder gespritzt bekommen habe.
Dieses Medikament ist ja gegen Bakterien, und zerstören leider auch meist die guten Bakterien die sich in der Scheide befinden.
Während-Vor- oder nach der Mens hatte ich das noch nie ;-)

LG Becky mit 4 Kids #herzlich

6

Hey,

das ist total blödsinn was die Tante aus der Apo dir gesagt hat...

natürlich kann man einen Pilz haben und ss sein...

Ich empfehle dir Nystatin "Lederle" Kombi, das sind 10 Vaginaltabletten mit Applikator und 25g Vaginalcreme, die kannst du auch während einer Schwangerschaft benutzen.

Wichtig ist dein Partner mitzubehandeln...
Bei mir haben schon 3 Vaginaltabletten, sowie morgens und abens cremen geholfen und schwupp die wupp, war alles weg ;-)

7

Hallo! Schön wär´s ja wenn man einen Pilz nur bekommt wenn man seine Tage kriegt. Ich hatte die 1. SS fast komplett eine Champignonzucht und jetzt auch, hatte selbst am Tag des pos. SST eine Pilzinfektion. Also: abwarten und pilzezüchten.



LG #herzlich

8

Hallo!

Was war das denn für eine???

Ich habe beim FA gearbeitet u. wir hatten öfter mal schwangere Frauen mit Pilz. Alles kein Problem.

Ich selber hatte in der Schwangerschaft einen Pilz. Hab normal mit Zäpchen behandelt (Cremen wirken bei mir nicht...). Mein Kind ist kerngesund!

Lg

Iris

11

Hallihallo,

kann mich Iris nur anschliessen. Ich ging damals zum FA wegen Pilzinfektion und kam mit positivem sst wieder raus :-) Die FÄ erklärte, dass man in der Schwangerschaft anfälliger für Pilzinfektionen ist. Ich habe damals KadeFungin3 bekommen.

lg
Katy

9

Was die Tante in der Apotheke erzählt hat ist völliger schwanchsinn.
Ich bekomm auch ab und an einen Pilz wenn ich noch weit weg von meinem NMT bin.

Allerdings seit meine Mirena raus ist, hatte ich auch keinen Pilz mehr #kratz

Aber als ich damals Schwanger war, hatte ich einen fetten Pilz.
Ich wusste es nicht, da meine mens noch nicht dranne war.
War ca. ES+11 gewesen.
Bin zum FA hab Creme und Zäpfchen bekommen.
Tja und eine Woche später war ich wieder beim FA, weil ich einen positiven Schwangerschaftstest hatte.

10

Meine Schwägerin hatte bei allen drei Kindern am Anfang der SS einen Pilz u. jedesmal wußte sie anhand es Pilzes, das sie wohl wieder S sei :-)...

alles Liebe u. viel Glück!
Petra