Mit Orthomol fertil schwanger geworden.

Hi ihr,

wollte euch nur mal mitteilen, dass mein Mann 2 Monate Orthomol fertil genommen hat, jetzt bin ich schwanger. Haben es uns selber gekauft, da das Spermiogramm nicht so gut war, der Arzt aber nichts machen wollte. Er meinte "Wir sind ja noch jung und haben Zeit, da muss man nichts machen".

Die Viren gibt es dann vielleicht in 3 Wochen, wenn wir was sehen auf dem Ultraschall und alles gut verläuft

Liebe Grüsse Anja

1

Was ist das bitte für ein FA?! Jung , also ich verstehe die leute nicht mehr, wann soll man denn mit kinderbekommen erst mi 40 anfangen oder was? Also tut mir leid aber das ist meine meinung!

2

Ja, das habe ich mir dann auch gedacht und deshalb sind wir dann eben selber los und haben uns das Orthomol gekauft. Und siehe da, es hat geholfen ;-).

3

dann #herzlichglückwunsch, und eine schöne schwangerschaft wünsche ich dir, ich hoffe es wird bei uns auch nicht mehr lange dauern, bin im 1 Clomi-Zyklus!

4

Hallo Anja,
herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft.
Aber ob es an dem Orthomol fertil liegt bezweifel ich fast, da die Spermien sich ca. alle 72 Tage erneuern, d.h. das die Spermien noch garnicht verbessert sein konnten!! aber letztlich ist es ja eh egal, hauptsache schwanger! und Schaden kann das Zeug auch nicht, ich finde es nur ziemlich teuer..

Alles Gute,
Andrea

5

Hi Anja,

Herzlichen Glückwunsch zur SS:-D

Hast du das Orthomol in der Apo gekauft,oder per Internet?

Ich finde es nur im Internet,die Apotheken haben es hier nicht.

LG Katya

6

danke dir, wir haben das Orthomol über das internet bestellt. Ich weiß gar nicht, ob ich den Link nennen darf. Wenn du ihn haben möchtest, dann schreib mir einfach über die Visitenkarte. Dort ist es 30% billiger.

Grüßle