PAP-Test mit „III D“

Guten Morgen,

seit einer knappen Woche bin ich auch als Forumsmitglied registriert und habe nun auch mal eine Frage an Euch (und hoffe auf ganz viele (und vor allem positive!!!) Antworten:

Kurz zum Hintergrund: Vor gut 2 ½ Jahren wurde mein Abstrich beim PAP-Test mit „III D“ bewertet. Daraufhin wurde ich direkt von meiner Frauenärztin ins Krankenhaus eingewiesen. Das Ergebnis: Kein Krebs. Meine Mens war nach dem „Eingriff“ nur noch sehr gering, bis sie dann nach 4 Monaten komplett ausblieb. Ergebnis: Blutstau, da sich durch die OP alles verklebt hat. Auch das wurde durch einen Eingriff behoben. Danach ging es so weit eigentlich alles gut (Abstriche waren auf jeden Fall alle ok).

Nun komme ich zu meiner eigentlichen Frage ;-) Ich habe seit Dez letzten Jahres meine Pille abgesetzt und nun üben wir fleißig. Funktionieren tut’s leider nicht (ok, es ist ja auch „erst“ 6 Monate her…). Könnte es sein, dass es wegen des Eingriffs nicht funktioniert? Hat jemand von Euch ähnliche Erfahrungen gemacht oder geht es ähnlich?

Ich würde mich sehr über Eure Antworten freuen!
Liebe Grüße

1



warum operieren die dich denn schon bei IIId??

das bekommt man doch meist schon mit vitaminen hin...

Ich hatte pap IIIG, das muss ausgeschabt werden, ich hatte einen polypen in der GM-Schleimhaut.

Danach hatte ich aber keine Probleme.

Hast du einen regelmäßigen Zyklus?
Hast du einen Eisprung?

Aber es kann schon ein weilchen Dauern bis man schwanger wird.
Was sagt denn dein Arzt dazu?

Liebe grüße Caro

2

Ich wurde auch mit Pap 3d ob eine Koni +Auschabung

3

ehrlich?
bei uns wird eine koni erst ab 4 gemacht.

na hauptsache, es passt dann alles!

weitere Kommentare laden