Muttermund vor der Mens

Hallo ihr Lieben...

Die Frage wurde wohl schon mehrfach gestellt, aber ich find grad keine Antwort #hicks
Wie ist der Muttermund kurz vor der Mens?
Bzw andersrum gefragt, mein Muttermund ist tief, weich und fühlt sich offen an, dann müsste die Mens doch jeden Moment eintrudeln, oder?!?
ZS ist viel und cremig, noch nichts blutiges in Sicht #kratz

LG, mokli

1

Da hast du recht, wenn der mumu vor der mens unten/offen/ weich ist trudelt die mens eigentlich bald ein! Bei ss ist er schwer zu erreichen fest und zu!

6

Mist #schmoll
Das hatte ich befürchtet. Also auf ein Neues...
Zuknoten wird wohl auch nix bringen #schein

11

hallo bei mir ist der mumu seit 7-8 tagen oben und ich habe schwangerschafts anzeichen sabrina

2

Hallo!
Bei mir war er aber schonmal oben,zu und hart und 2 Stunden später kam die Mens!

LG,Christine

3

aber was ist wenn der mumu heute früh weich offenwar und jetzt ist er weit oben und fest.zs ist bei mir wassrig.und morgen habe ich NMT.kann sich bis dahin alles noch ändern???

LG

4

Schätze ja,weil es manchmal so ist das der Mumu sich mehrmals am Tag ändert!
Die Erfahrung hab ich jedenfalls gemacht,nur das sich die Höhe ständig geändert hat und nichts anderes!
Diesen Zyklus musste ich feststellen das sich der Mumu seit meinem ES gar nicht mehr von der Stelle bewegt hat!Komisch!Keine Ahnung ob es was zu sagen hat?
Irgendwie ist jeden Monat alles anders!
Blick da auch nicht mehr durch!

LG,Christine

5

Hallo

der Mumu verändert sich mehrmals täglich. Deswegen sollte man auch möglichst immer etwa zur elichen Zeit und nicht morgens (da ist er bei vielen Frauen immer weich) gucken.

LG
qrupa

weitere Kommentare laden