Träume / Traumdeutung die auf eine SS hindeuten

Hallöchen,

vielleicht kennt ihr das auch, ihr träumt von etwas Bestimmten und wisst ihr seit #schwanger

So ging es mir bei meiner 2. SS mit meinen #stern#stern , hier hatte ich von einem Strand mit azurblauem Meereswasser geträumt.

Bei meinem #klee (6) schwomm ich in einem klaren natürlichem See (mit vielen ekligen wasserpflanzen)

nicht gemeint sind Träume von Überschwemmungen, oder "meine Waschmaschine hat die Wohnung geflutet"

vielen Dank fürs Lesen und Antworten

1

Oh, ich hab vor 2 Wochen geträumt das mir Milch aus der Brust kam und hab auch hier nachgefragt.

Hab die Antwort bekommen (auch in der online Traumdeutung) das es auf ss hinweist.

Hab das dann meiner Therapeutin erzählt und sie meinte, es gibt keine Träüme, die auf ss hinweisen, es ist eher ein Zufall wenn man was besimmtest träumt und dann wirklich ss ist.

Bei mir stimmt das wohl, denn ich hab meine Mens am letzten fr bekommen.

2

Hi Ihr,

mir ging es heute Nacht auch so. Ich habe geträumt, daß ich einen SST gemacht hatte und der war positiv. Als ich dann nochmal einen zur Kontrolle machen wollte bin ich aufgewacht.

Ich bin aber grad nach meiner Mens (ZT 7). Komisch ist nur, daß dir sowas zu überlegen gibt obwohl du weißt, daß du nicht schwanger bist.

Wünsche Euch noch schöne Träume :-)

Gruß

3

bei meiner ersten ss hab ich geträumt das ich sw bin und ich war es wirklich. ich habe sogar geträumt das es ein junge wird und ich habe auch einen sohn bekommen.
vor kurzem hab ich geträumt das meine schwägerin sw ist und einen tag später haben wir erfahren das sie in der 7. woche sw ist.

4

das ist ja schon sehr eindeutig, wenn dies eintrifft was du träumst.
Wasser steht lt. Traumdeutung für das innere "Gefühl" , für den Bauch , wenn Frauen dies Träumen, Wasser ist der Beginn allen Lebens.


THX fürs Antworten