NMT+18 und.........

;-)
hallo ihr lieben

manoman bin ich bzw wir am hibbeln bin bei NMT+18 angelangt und von meiner mens weit und breit nichts zu sehen #huepf#huepf#huepf#huepf
bin bei zyklus tag 56 angekomen meine zyklen sind zwischen 32 und 37 tage lang.
bei NMT+8 hatte ich einen test gemacht der billige von babytest der leider negativ war :-(

habe jetzt aber sehr viel gelesen das der babytest nicht immer korrekt anzeigt:-(

werden noch bis montag warten also NMT+21 dan mit einem clear blue digi testen ( den hat mir mein schatz ,ohne das ich was gesagt habe,am mittwoch im dm geholt was mit tierrisch #huepf gefreut hat)
gewisse anzeichen habe ich ja
- 18 tage überfällig :-p
- ab und an übel#schwitz
-manchmal spannen die brüste#schwitz
- bin launisch #schwitz
- zwicken hier und da#schwitz
- appetitlosigkeit#schwitz
- kan es absolut nicht ab wen mein schatz mir ein kuss geben will wen er geraucht hat da wird mir kotz übel ( das hat mir sonst nix ausgemacht)#schwitz
- mir ist mal kalt mal warm ( bin aber nicht erkältet) #schwitz
- nachts oft hellwach #schwitz
-müde#schwitz
-trockene haut ( habe sonst nie so schlimm) #schwitz
- viele kleine mitfresser iiiiiiihhhiiiiiiiiii bääääähhhh#schwitz

jetzt heisst es wochende abwarten und hoffen das der cleareblue #schwanger anzeigt
nach 3 #stern#stern#stern#sternkinder wird es zeit das es endlich klappt und unser wunschkind sich ankündigt
liebe grüsse eure becky die total am hibbeln ist #schein

ps zb in der vk jedoch ohne tempi habe damit aufgehört zu messen weil es mich kirre gemacht hat #kratz

1

Also NMT+8 hätte selbst ein Babytest anzeigen müßen.

Und warum willst du nach so langer Zeit drüber noch warten #kratz.

Also bei NMT+18 #schock kannste schon laaaaaaaaaaange mit dem CB Digi. Testen.

lg

4

hallo erstmal
ich warte so lange weil ich mich nicht so bekloppt machen möchte wie einige hier drin , so von wegen mein NMT ist noch 4 tage entfernt teste aber jetzt schon oder solche die jeden tag nach nmt testen .es kann ja auch sein das der ES verschiebt und dan auch der nmt.
so und wan ich teste und wie lange wir noch warten ist ja unsre sache .
wir haben 3 fg´s hinter uns und sehe es nicht mehr so wild an wen ich mal paar tage drüber bin.
naja dennoch danke für deine meinung

7

Ja Hallo,

WOW sind wir schräg drauf und wenn ich mir deine Antworten auf diesem Thread durchlese dann Frag ich mich warum du hier überhaupt schreibst #kratz, wenn es Eure Sache ist wann und wie lange...und das ein Intiemer Moment für dich und Schatzi ist, stell solch ein Beitrag hier auch nicht rein.

Sorry dafür das ich geantwortet habe.

Schreib bitte nächstes mal dazu das du über NICHT dikutieren möchtest oder deine Meinung eh fest steht, dann Antwortet viell. keiner.

Dennoch viel #klee und alles Gute beim Testen.

weitere Kommentare laden
2

Man hast du ein Durchhaltevemögen! ich hätte schon 10000 mal getestet, kann nämlich überghaupt nicht warten.....

Mach doch jetzt den Test, der müsste schon längst positiv anzeigen!

LIVETEST !;-)

Ich drück dir die Daumen

5

hallo
ich halte es nur so lange aus weil ich nicht enttäuscht werden will den jedesmal wen wir getestet habe und er negativ war kam 1-2 tage später meine mens.
also halten wir durch.
nein sowas wie einen live test würde ich nie machen den wen ich teste soll mein schatz dabei sein und nicht die uria welt ( sorry das ist so ein besondere moment den ich mit meinem schatz teilen will) .
und erst dan teile ich ich es der urbia welt mit, bitte nicht falsch verstehen.
lg becky

3

Ja normal hätte es bereits positiv anzeigen müssen.
Aber noch so lang mit dem anderen Test warten... quatsch.

Wenn dann müsste es sogar jetzt am mittag positiv anzeigen.
Ich würde ihn machen und wenn er neagtiv ist ab zum DOC!!!!

LG

6

hallo
danke für deine antwort.
werden aber dennoch warten bis wir testen.
lg

8

Hallo,

mache dir lieber nicht so große Hoffnungen, denke auch das ein sst (egal welche Marke) schon am NMT+8 positiv anzeigen müssen, spreche aus Erfahrung.

Vielleicht hast Du auch eine Hormonstörung? Ich wünsche Dir jedenfalls gaaaanz viel Glück beim testen!!!!#klee

weiteren Kommentar laden