Nochmal zu Pregnafix!!!!Der Rosane ist KEIN Frühtest!!!!!!!!!!!

hallo,

nachdem ich ja gestern positiv getstet hab,hab ich heute morgen meine letzten tests verballert!ein pregnafix rosa und einen in blau!das ist ein himmelweiter unterschied der linien!!!würde gerne ein bild machen aber geht jetzt nicht!!!

der rosane ist zart rosa und kaum zu sehen und der blaue (den ich gestern schon deutlich gemacht habe) hat eine etwas schmalere aber viiiel dunklere linie!!!

also mädels......das ist der beweis!!!!!

lg,elsi.

1

he elsi!!!

danke für den tip hatte auch den rosanen...klar das kaum was zu sehen war, sind ja auch etwa gleich weit.

ist ja echt mal gut zu wissen ;-) daaaaaaaaaaaaanke
#winke
lg lene

2

hier von der pregnafix website:

der blaue:
Der Pregnafix® Schwangerschafts-Frühtest spürt hCG ab einer Konzentration von 10 mIU/ml Urin auf.

der rosane:
Der Pregnafix® Schwangerschafts-Schnelltest spürt hCG ab einer Konzentration von 10 mIU/ml Urin auf.

vielleicht liegt es daran, dass der rosane extraschnell seien soll ;-) oder sind die linien einfach unterschiedlich...aber beide sind "frühtests", die ab hcg wert von 10 anschlagen.

lg und HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!
janka

3

ist ja nur merkwürdig weil auf dem rosanen ab 25 mIU/ml drauf steht... ach da sagt jeder anders... find nur das die angaben von der website identisch mit der packungsbeilage sein sollten... is nu aber nicht?!?!#kratz