ziehen und stechen nach 3-4 Tage nach Ovitrelle?? Hat das auch jemand?

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/827032/532183

Hallo Mädels,

wie schon in Überschrift gesagt, habe ich am 15. Zyklus Tag mit Ovitrelle den Eisprung ausgelöst. War am 14. Zyklustag in Kiwu Klinik dort sagte man mir dass ich heute bzw. morgen Eisprung hätte. Die Gebärmutter war zu diesem Zeitpunkt 9 mm aufgebaut und man hat zwei Follikel gesehen und ein zwei kleine.

Könnte das ziehen am 18. Zyklustag war es hauptsächlich links und ab heute morgen ziehen im Unterleib von der Spritze sein??? Wer hatte das auch schon??? #gruebel

Wir konnten am 14. Zyklus kein X setzen , das mein Schatzi an diesem Tag zum Spermiogramm musste. #schmollMorgens am 15. Zyklustag hatte ich dann um 7.00 Uhr die Spritze gesetzt und dann konnten wir wieder x setze. #sex Ob dass nicht zu spät war???? #gruebel

Nächsten Zyklus muss ich ab 5-9 Zyklustag Clomifen nehmen und am 11. Zyklustag zum Ultraschall. Dann wird sich zeigen ob dann mit der Insemination begonnen wird.

Gestern am 18. Zyklustag habe ich dann obwohl System noch kein Eisprung anzeigt, 2 Utrogest genommen, habe eine leichte Gelbkörperschwäche.

Noch ein Zusatz: am 9 und 10 Zyklustag hatte ich erhöhte Tempi hatte das Gefühl das ich eine Grippe bekommen bzw. Infekt hatte Hatte daher am 9 und 10 Zyklustag je abends eine Paracedamol genommen. #kratz


Nach wieviel Tagen hat sich die Ovitrelle abgebaut (HCG) ??? Was meint Ihr, könnte ich nach 12 Tagen mit einem 10 er Test (Babytest) bereits testen??? #kratzWeil hab mal spaßighalber mal einen gemacht, zeigt zwei Striche an, ist ja schon 5 Tage (am 15 Zyklustag morgen um 7.00 Uhr gespritzt) her wo ich gespritzt hatte, jedoch mußte ich nicht nachspritzen.

lg nicole #winke und #danke

1

1. Wenn Du am 15. ZT um 7:00 den ES ausgelöst hast, wird dieser genau 36 Stunden später am 17. ZT um 19:09 gewesen sein. Bienchen sitzen also gut.

2. Wenn Du irgendwelche Hormone nimmst, egal was (Clomi, Spritzen, Ovitrelle oder was auch immer), brauchst Du kein ZB zu führe, da die Hormone die Tempi verfälschen!

3. Ovitrelle kann bis zu 10 Tage den SST verfälschen. Vor dem 25. ZT solltest Du daher nicht testen.

Die ganzen Werte vor dem ES -gerade die mit erhöhter Temperatur -kannst Du alle aus dem ZB streichen, das macht Urbia auch die Auswertung einfacher.

Wenn Du nächsten Monat mit Clomi beginnst -kein ZB führen!

2

danke dir für deine ausführliche Antwort. Meinst Du das Ziehen und stechen kommt von der Spritze???

die kIWU Klinik meinte am 14 bzw. 15 zyklustag würde der Eisprung sein. denn mein Monitor hat den Eisprung für den 14 bzw. 15 Zyklus angezeigt. vielleicht war der Eisprung auch schon am 14 Zyklus. dann haben die x nichts mehr gebracht. #schmoll

lg nicole #winke

3

Meine Kurve:

habe sie jetzt abgeändert und die Balken kommen....aber bringt mir nicht sehr viel, ich denke dass der Eisprung am 14 Zyklustag bereits war....dann ist der Zyklus eh schon gelaufen......Na ja. Einfach schade, nur weil ich am 14 Zyklus wegen dieser Klinik kein X setzen konnte, mein Mann mußte ja da zum Spermiogramm. Daher erst der nächste Tag.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/827032/532183

lg nicole