glasige Augen?!

Hallo ihr Lieben,

also haltet mich bitte nicht für bescheuert, aber kann es sein, dass sich die Augen verändern, wenn man schwanger ist?

Mich hat heute eine gute Freundin drauf angesprochen, was mit mir los sei - ich sei so fahrig und hätte so glasige Augen ...


kann es ganz vielleicht ... unter Umständen ... eventuell ... sein, dass das ein Frühfrühanzeichen für eine Schwangerschaft ist?

@Nautiluisa .. das meine ich zur Abwechslung mal ernst :-D

Ich bin heute ES+12 und irgendwie fühle ich mich total komisch!
Habt ihr so was verrücktes schonmal gehört?!

Ich komm mir vielleicht dämlich vor - aber ich schicks trotzdem ab :-P

Lg vom Hibbelchen

1

Na ja manche sehen ein das ja an der Nasenspitze an wenn man schwanger ist, ohne das man es selbst schon weiß.

2

Hast Du vielleicht gestern abend zu tief ins Glas geschaut? Ich habe dann nämlich am nächsten Tag auch immer glasige Augen... ;-)

Nein, mal im Ernst: So was verrücktes (ich wiederhole nur Deine Worte ;-)) habe ich noch nie gehört.

Bald weißt Du mehr. Ich drücke die Daumen, viel Glück! #klee#klee

#winke

3

nieeeeeeeeeeeeeeeeee gehört...meine schwester hatte nix an den augen damals #rofl
hast du schon getestet?
#snowy

4

Hallo Hibbelchen,

jep, kam bei mir vor. Ist wohl aber nicht bei allen so ;-) Als ich mit meiner Tochter schwanger war, kam meine Schwester (damals 11,5 Jahre alT) und meinte zu meiner Mutter "Mama, die Ramona hat ganz andere Augen. Kommt das weil die schwanger ist??"

Ich habe nur doof geguckt, als meine Mutter mir das erzählt hat.

LG Ramona

5

Aber in wie fern anders, konnte mir meine Schwester damals nicht sagen.

6

naja... entweder zu tief ins Glas... oder Du brütest was aus??? #kratz

ich meine... keine Ei, sondern ne Erkältung.