Persona zeigt keinen Eisprung an?!! Trotzdem schwanger??

Hallo,

ich mach mir schon seid Tagen voll die Gedanken.. #kratz

Jetzt muss ich es endlich mal los werden, hab sonst niemand zum drüber reden.. #heul

Also, ich benutzte jetzt schon seid ner Weile den Persona. Er hat mir auch bisher immer nen Eisprung angezeig, nur bin ich nie schwanger geworden :-[
Diesen Monat ist es komisch, ich könnte schwören ich hatte einen Eisprung, nur der Persona hat bis jetzt noch nix angezeigt. Heute ist der 20igste Tag. #schmoll

Hat damit schonmal jemand Erfahrung gehabt???
Bitte, Bitte gebt mit Antwort!!! #gruebel

Gruß Tabea

1

hi,
also ich hab vor 6 monaten auch mit persona angefangen. bei mir zeigte es nur in den ersten 2 monaten einen ES an, danach nie wieder. Schwanger war ich aber definitiv nie. weiß allerdings auch nicht, ob ich einen ES hatte. hab mich aber jetzt durchchecken lassen, und hatte gestern aber einen. von demher kann ich auch nicht sagen, ob das gerät bei mir spinnt oder halt einfach nix ging. hab jetzt auf jeden fall zur seite gelegt und probieren es jetzt halt ohne hilfsmittel...

2

Hallo,

ich habe auch 3 Monate lang Persona probiert und es hat nicht geklappt mit schwanger werden.

Allerdings war meine Eizelle nicht so gut gereift und ich mußte Clomifen nehmen. Daraufhin wurde ich dann schwanger.

Grüße

betty1234

3

Hallo Tabea,

ich hab mein Persona schon jahrelang (hab lange damit verhütet). An meinen Kurven kann ich erkennen, dass Persona immer dann einen ES angezeigt hat, wenn mein Zyklus normal lang war, und dass jedes Mal, wenn ich keinen ES angezeigt bekommen habe, es ein "Ausreißerzyklus" war, d. h. ein besonders langer, an dem Persona den ES nicht feststellen konnte, weil er zu spät kam. Anhand meiner Tempikurven bin ich aber sicher, dass ich trotzdem einen hatte.

Möglich ist also alles! Viel #klee!
LG magellone