Kann mir das BITTE Jemand erklären???

Also, ich dachte bislang das ein ES stattgefunden hat wenn Tempi sinkt und dann um mindestens 0,2 wieder ansteigt.#kratz
Damit lag ich aber wohl falsch... und ich verstehe es einfach nicht:-[ möchte es aber gerne verstehen #schmoll
Hat einer ne Erklärung für Dummies (Neulinge) ;-)

Wäre Euch wirklich dankbar

Tine

1

Hast Du ein ZB?

2

Klar

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/931080/620450?1321692742

Na da bin ich jetzt aber gespannt :-)

3

wenn deine tempi da oben bleibt bekommst auch deine balken;-)

lg sandra

weitere Kommentare laden
7

Ihr seit ja echt lieb uns süss :-)
Aber das weiß ich ja...
So, aber ich hab ja am 14.15 den ersten Tempianstieg gehabt, dachte : mein ES...
Aber der war wohl doch vorgestern und nicht am 14.15.
So, gestern haben mir ein paar Urbianerinnen geschrieben das mein ES wohl am 17. war. aber woher wussten sie das???

9

Guck mal nicht nur auf die Tempi sondern auch auf deinen ZS und wenn du einträgst auch den MUMU. Alle Anzeichen zusammen deuten auf den ES hin!

8

SO, auch hier nochmal!!!!!

Deine Tempi fiel an Tag 11, somit ein Indiz, das die fruchtbare Zeit begonnen hat!! Das heißt dein Körper hat sich auf den ES vorbereitet. Wann dann genau dein ES ist, kann keiner so genau wissen. Nach Tag 11 stieg sie und an Tag 15 schoss sie in die Höhe. Die Frauenärztin hats dir bestätigt! Die Temperatur hat nach fallendem Wert 3 Tage Zeit zu steigen. Ist bei dir passiert, wie die FA dir das auch schon per Ultraschall gesagt hat.

Also du hast nun alles gemacht, was in deiner Macht stand. Bienchen sitzen nach wie vor optimal. Mach dich doch nicht mehr so verrückt wegen der Temperatur. Du warst schon zweimal schwanger und bist aktuell im 2. ÜZ, das solltest du doch auf deinen Körper vertrauen, das er es schafft!