Insgeheimer Kinderwunsch ....

Irgendwie habe ich noch einen Kinderwunsch obwohl ich schon 4 habe und 35 Jahre bin.

Ist das normal oder nur doof von mir.

Gibt es hier Mütter , bei denen es so ähnlich ist.#winke

1

Hey,
Habe 3 Kinder und seit einem halben Jahr auch wieder den großen Wunsch noch eins zu bekommen!
Ich bin 34 Jahre alt und denke ich werde es nochmal versuchen!
Ich glaube das steckt in den jeweiligen Genen der Frau!
Deshalb ist es auch so verschieden. Die eine will nur eins und andere können nicht genug Kinder um sich haben!
Ich finde die Entscheidung solltest du mit dir und deinem Mann ausmachen!
Ich denke ihr beide werdet am besten wissen wie belastbar ihr seid!
Ich wünsche dir viel glück!
Lass mal von dir hören, wenn und wie ihr euch entschieden habt!
Kannst mir auch eine pn schreiben.
Bis bald

Liebe Grüße lilli

2

Hey das ist ja super das es noch welche hier gibt ;-)

Wir haben auch vier, und basteln an Nr. 5-allerdings bin ich (schon) 38 ;-)

Wie meine Vorrednerin schon sagt, die einen wollen mehr und die anderen weniger ...

Wenn das alles mit deinem Schatz konform läuft warum nicht?

Ja, und meld dich mal ....mag auch wissen wie ihr euch entscheidet;-)

Grüße Cbelana

3

Naja mein Mann sagt jetzt nicht, das er unbedingt es drauf anlegt noch eins zu machen, allerdings ist es bei Ihm so, wenn da noch eins wie auch immer #schein entsteht, das auf alle Fälle behalten wird.

ER hat auch schon gesagt...aber jetzt vorm Urlaub nicht...

Mhhhhh

4

Hallo#winke

hab mir eigendlich nicht gedacht das ich so schnell wieder hier sein werde :-p jedoch geht es mir so wie euch .
Ich hab seit ein paar Wochen wieder den Dran schwanger zu werden obwohl ich mir dann denke das ich es lassen sollte weil ja meine jüngste gerade mal 9 Monate ist und meine Großer 7 Jahre .
Doch dan denk ich mir andere Leute schaffen das auch mit einem kleinen Baby doch dan kommt wieder muß dan sie zurückstecken oder nicht .
Momentan ist es echt schwierig mein Freund sagt immer nicht jetzt aber später und ich will aber nicht dan wieder von vorne anfangen wann jetzt oder gar nicht mehr#zitter werd ja auch net Jünger und mit 35 möchte ich mein Leben wieder genießen ohne Baby .
Versteht mich da jemand ?????
Lg an alle

5

Naja so ähnlich geht es mir. Mein jüngster ist letzte Woche 2 geworden. Noch ist alles da. Das ganze Babyzeug. Aber irgendwann müßte man das ja ausrangieren.

Wenn du jetzt noch schwanger wirst dann ist dein Jüngstes fast 2...da sind die sehr viel einfacher als wenn de eins Kriegst und das andere erst 1 wäre. oder so.

8

Ja das denk ich mir ja auch die ganze Zeit weil es vom Geld her auch leichter wäre da ich noch alles habe obwohl man ja doch wieder einiges neu kauft :-D

Ich denke mir halt weil meiner immer sagt jetzt noch nicht erst später weis nicht wie ich ihm das beibringen soll das ich später keiner mehr will.

weiteren Kommentar laden
6

Hallo...

ich find nicht doof.....finde jeder muss es selbst entscheiden

egal was andera dazu sagen oder denken.

Zu mir ich abe auch ganz tolle 4 Kinder ,werde am samstag auch 35
und wünsche mir auch noch ein 5.

hoffe das mein wunsch bald in erfüllung geht :-)))

auch für dich alles gute musterblume.

Lg

7

Ich bin ja echt mal froh, das ich damit nicht alleine da stehe....

Beruhigend...

10

Ja dachte auch immer ich bin nur so verrückt #klatsch

Aber mir ist egal was die anderen denken.

Mein Vater sagt mir auch immer:Kind was tust du dir da an??

ich bin leider ein einzelkind :-( und er ist der meinung mit einem kind kann man alles machen....was fürn quatsch...das machen wir auch mit unseren 4 urlaub usw

Lg.....;-)

weiteren Kommentar laden