"Yes or No Schwangerschaftstest" - kennt den jemand?

Hallihallo!

Also ich habe ja hier schon von vielen Mädels verschiedene Meinungen über One Step, Clear Blue oder AIDE gelesen.
In der Apotheke wurde mir der "Yes or No" Test als sehr zuverlässiger Frühtest angepriesen.
Wollt mal fragen, ob damit jemand Erfahrungen gemacht hat, sowohl positiv als auch negativ.. ?!

Grüße!
#wink

1

Guten Morgen:-)

also ich hab den auch empfohlen bekommen in der apo... ich habe vier tage vor mens getestet, negativ..dann nochmal am NMT ( hatte mir vorsichtshalber 2 geholt:-)) und da konnte man die zweite linie nur gaaaanz eben im tageslicht sehen... wenns nicht sogar nur einbildung war#rofl

ich wußte aber irgendwie, das ich schwanger bin und hab dann am montag den Clearblue digi mit Wochenbestimmung gemacht, und der sagte dann schwanger3+#huepf#huepf

Ich halte nix mehr von Tests die nur ne Linie anzeigen..immer dieses blöde rätsel raten ob da nun was ist oder net;-)

Liebe Grüße
Kathrin

2

Hallo,
hatte mir den sst auch bestellt gehabt.... gleich drei, weil sie im angebot waren ;-)
bei es+10 hab ich den ersten mit morgenurin gemacht.... dachte morgens im badezimmerlicht einen schatten gesehen zu haben. war mir aber zu ungenau und sah dann für mich doch eher negativ aus. als es dann hell war, sah man doch denschatten einer linie... also dachte ich vl. hat mir aber keine ruhe gelassen, also mittags mit nem 10er pregnafix getestet und der hatte in der angegebenen zeit eine deutliche linie gezeigt!

Am nächsten tag morgens wieder mit dem yes or no getestet. das gleiche wieder. man mußte das teil auseinander nehmen und drehe und wenden, dann konnte man einen schatten erahnen.... mit dem gleichen urin also noch einen 25er pregnafix gemacht und der zeigte eine deutliche linie und mittags stand auf dem cb digi "schwanger"....

somit halte ich von diesem test nicht so wirklich viel :-)

liebe grüße,

lotti 5+4

3

Hi,

hab mit diesem Test am Sonntag mit Morgenurin getestet: negativ.
Mens kam noch am gleichen Tag. In meinem Fall hat er also richtig angezeigt.

LG
bitjab