Ab wann SS anzeichen?

Hallo miteinander wieder einmal ich ;-)

Wisst Ihr ab welchem Zeitpunkt man SS anzeichen spührt ?:-)

1

manche spüren es ab hcg bildung also so um ES+10 und manche erst in ein paar wochen wo sie schon schwanger sind... ich hatte meine ersten zaghaften anzeichen bei PU/ES+12 aber das hätten auch die medis oder pms sein können...

lg

2

Manche vom Tag der Befruchtung an, andere kurz vor der Geburt ;-)

3

das ist soooo unterschiedlich... bei meiner ersten SS die aber leider eine FG wurde, habe ich ab ca ES+9 gespürt dass da was im busch ist, hatte sodbrennen, ich war sehr müde und abgeschlagen und die bürste ziepten ...manche merken es erst im vierten monat oder so weil sie auch noch weiter ihre mens bekamen, also man sagt dass das ausbleiben der Regel das erste ernstzunehmende SS-Anzeichen ist, alles vorher kann auch PMS sein...

4

Ich hatte kurze zeit nach dem ES ss anzeichen.

5

bei meiner letzten SS im Oktober 2011 , habe ich ab ES+5 Sodbrennen und UL ziehen bekommen.

Bei meiner ersten SS habe ich ab tag der fälligen mens höllische UL schmerze bekommen das ich nachts erst ins Kh wollte .

Naja, und als meine Mens dann 2 wochen späte rimmernoch nicht kam , ging ich zum FA ...

Naja, das ergebnis ist heute 6,5 jahre alt

6

hi,

ich hatte bei meiner schwangerschaft ab es+10/11 erste leichte anzeichen: ziehen in leistengegend bei ruckartigen bewegungen und empfindliche brustwarzen wie bei nem sonnenbrand. das wurde von tag zu tag stärker.

das hatte ich in den unzähligen übungszyklen davor und in denen nach der geburt nicht.

lg

7

Hallo colleen,

das kann man so nicht sagen, weißt du auch warum? Es gibt KEINE SS-Anzeichen die NUR für eine SS sprechen. Das beste Anzeichen ist das Ausbleiben der Regelblutung, aber selbst das ist kein Indiz.

Also ich kann nur von mir sprechen, ich hab Tagebuch geführt (mit einer Handy-App für Kinderwunsch) und da stand bei mir an ES+6 drin, dass ich heute ein ganz komisches drücken, brennen und ziehen im UL habe wie sonst noch nie...

2 Tage später hatte ich dann so eine empfindliche Brust, die täglich empfindlicher wurde. Das hatte ich als PMS nie... haben aber auch ganz viele Frauen als PMS - also auch wieder kein Anzeichen.

Ich testete ab ES+9 und da war es hauch-hauchzart positiv. Kaum zu erkennen.

Leider bleibt man immer in der Ungewissheit bis man einen positiven Test in den Händen hält. Es ist gemein, ich weiß und man will es nicht hören, aber leider ist es so.

Ich hatte Zyklen wo ich nicht schwanger war und mir war morgens immer kotzübel oder wenn ich meinem Freund ein Steak machte... da dachte ich immer es hat geklappt. War aber nicht so.

Als ich dann wirklich schwanger war, fing die Übelkeit erst in der 8. SSW richtig an und ich wusste bereits ab der 4. SSW dass ich schwanger bin...

Also, Daumen drücken ist das Einzige was bleibt - sorry #liebdrueck
Chiccy283 mit Wichtel 38+0

8

das ist doch von frau zu frau unterschiedlich....
so wie eigentlich fast alles....

#winke
alice

9

Hallöchen!
Ich kann nur von mir ausgehen,aber bei mir hat eigentlich alles auf PMS hingedeutet.Das war in meiner ersten SS genau so.:-DIch hatte eigentlich jeden Monat Brustspannen,Übelkeit u.s.W.In dieser SS hatte ich es im Gefühl,das es geklappt hat.Habe dann bei ES+13 positiv getestet.#verliebtIch habe danach bei meiner FA angerufen,eigentlich nur um zu fragen,ob ich meinen Betablocker absetzen soll.Und sie meinten auch wegen der Krebsvorsorge sollte ich direkt kommen.Wollte aber nicht,weil es ja eh noch zu früh war.:-[Sehen konnte man dann natürlich auch noch nichts.War erst bei 4+1.Aber ßHCG war 215.Es hat also auch Nachteile,wenn man so früh positiv testet.Dann dauert es bis zum US ewig lange.Habe jetzt am Freitag wieder einen Termin und hoffe,das man schon etwas sehen kann.
LG mondgesicht79 mit #ei im Bauch bei 5+0