ES+9/10: Was fühlt Ihr?

Hallo Ihr Lieben,

ich fühle mich schon seit gestern nicht gut :-( Es könnte besonders heftiges PMS sein, aber so stark hatte ich das noch nie. Heute bin ich gleich morgens von der Arbeit wieder nach Hause gegangen, weil es mir so schlecht ging!

Bin bei ES+9/10 meine Symtome: Hitzewallungen (aktuell 37°C), Kopf- und Gliederschmerzen, Unterleibsschmerzen (teils Stechen teils Ziepen). Wirklich gar nicht angenehm zumal ich jedes Mal auf Toilette Angst habe, eine rote Überraschung zu erleben ... bisher aber nix!

Wer von Euch ist ähnlich weit? Wie geht es Euch? Habt Ihr vielleicht ähnliche Symptome? Kann natürlich sein, dass ich ganz einfach krank bin ...

Ach und noch eine Frage: Kann die Menstruation auch bei absoluter Hochlage kommen, oder fällt die Tempi in jedem Fall vorher ab?

Ich freue mich auf Eure Antworten, #danke im Voraus!

1

hört sich für mich nach dem anfang einer grippe/erkältung an. aber kann auch pms sein, oder reaktion auf hcg. aber wissen können wir es nicht.
viel trinken, schone dich und nimm vitamin c zu dir.

die tempi kann auch erst während der mens abfallen.

lg ich drück dir die daumen!!!

4

Vielen Dank!
Klar, wissen wird es niemand hier ... aber vielleicht geht es jemandem ja ähnlich? Dann fühle ich mich nicht so allein ;-)

Also auf PMS und Erkältung kann ich gut verzichten!

Ich schone mich jetzt tatsächlich, liege gemütlich im Bett und trinke Tee ...

LG und danke für's Daumendrücken!

2

Hi,

ich bin auch bei ES +9 oder 10 und ich muss sagen, ich habe nichts... Weiß nicht, ob es gut oder schlecht ist... aber es ist einfach nichts da... keine ss-Anzeichen, keine Mens-Anzeichen... Klar, hier und da ziept es mal im Unterleib, aber das hat man mal, denke mir nichts dabei...

Bin hibbelig, aber werde komischer Weiser um so ruhiger, um so näher NMT kommt... :)

Ganz viel Glück wünsch ich dir :-D

5

Hi,

nichts zu haben würde mich glaube ich fast schon optimistischer stimmen als diese PMS-ähnlichen Beschwerden. Bislang war ich auch noch unhibbelig, heute morgen stieg die Temperatur plötzlich enorm an und jetzt diese Symptome... das macht mich nun doch nervös :)

Dir auch viel Glück!!#klee

7

Ich messe keine Tempi, also kann ich danach schon mal nicht gehen... Aber hab schon oft hier gelesen, dass Frauen PMS-Symptome hatten, aber ss waren... also von daher, keinen Kopf machen... :-D

weitere Kommentare laden
3

Hallo misslizzie,

bin heut auch genau ES+9.
Hatte am Sonntag solche Unterleibsschmerzen dass ich sicher war die Mens kommt.
Dann war wieder nix. Gestern Nachmittag dann wieder übelstes Stechen und Ziehen.
Heute wieder nix. Nur ein komisches angespanntest Gefühl. Und bisschen Unwohlsein.
Und seit Sonntag muss ich viel öfter Pipi machen als sonst ;-) Hab mal gelesen, das könnte auch ein Anzeichen sein...

Wie lang ist dein Zyklus normalerweise? Bei mir sollte Mittwoch - Freitag jetzt dann die Mens kommen... oder auch nicht ;-)

LG,
smartinchen

6

Hey, das klingt ja ähnlich wie bei mir. Außer dass mir vor allem diese Hitzewallungen zu schaffen machen. Dabei habe ich aber eiskalte Hände. Kann natürlich auch eine Erkältung sein, aber schöner wäre eine andere Diagnose :-D

Mein Zyklus ist eigentlich "normal" lang, d.h. ca. 28-30 Tage. Ist allerdings das erste Mal, dass ich ein ZB führe, welches ich wohl ein wenig zu früh begonnen habe, da meine Menstruation sich mit Schmierblutungen angekündigt hat, die ja noch nicht dazu zählen. Das habe ich aber erst später hier gelernt ;-)

Bei mir sollte die Mens also Sonntag oder evtl. schon Freitag kommen ... noch so lange hin!

Drücke Dir die Daumen, dass die Anzeichen tatsächliche Schwangerschaftsanzeichen sind!!

LG
Liz

14

hi,

ich bin heute auch ES +10.

Ich habe auch starke PMS und leichte Schüttelfrost auch. :-( Ich habe mir heute auch später Temperatir gemessen, aber Fieber habe ich nicht (37,3) und heute Morgen hatte ich 36,9.

Kopfschmerzen habe ich heute auch sehr doll.

Was aber anders ist, dass ich sehr starkes ziepen, stechen und druck im UL vorne habe und etwas empfindliche Brüste.
Aber gestern hatte ich sehr starke Kreuzschmerzen die richtung Becken gingen. Das ist sonst immer ein Anzeichen, dass meine Mens bald kommt. Heute war sie weg und die Tempi ist gestiegen.

Also ich bin auch Ratlos. Kann nicht sagen ob es geklappt hat oder nicht. Komischerweise bin ich aber entspannt. Wenn ich halt nicht sonst die ganzen "Unannehmlichkeiten" hätte...Dazu ist mein Zervix immer noch ziemlich Feucht.

Tests habe ich auch schon ;-) Ich sollte eigentlich bis Samstag mit den Testen warten, aber da ich mir günstig 10er Tests bestellt habe, würde es mich halt sehr interessieren, wann er zum ersten mal anschlägt.

LG

Suni