Ich hab nen Knall,blöde Frage,Digi CB,neg,.doch positiv???

Hallo,ich hab nen Knall ich weiss,...hatte noch nen Digi von CB,nachdem ich gestern,vorgestern und heute gaaaanz hauchzart positiv mit Frühtest getestet habe,...und dachte mir,ich mach den Mal,...er zeigte nicht schwanger,....
Hab dann irgendwo gelesen,das man die Dinger auch auseinanderbauen kann,und da könnte man sehen,ob man doch schwanger ist,nur die Linie noch zu schwach,d.h. für die digitale Aussage zu schwach,...
So,nun hab ich da 2 Streifen,ähnlich wie ein Teststreifen,...wie müssen die denn aussehen,wenn man schwanger ist????Also bei mir ist auf dem einen 2 Linien,eine blau,die andere hellblau,...und auf dem anderen eine zarte hellblaue Linie zu sehen.
Weiss jemand,was das zu bedeuten hat,Hat das schon mal jemand ausprobiert????Oder bin nur ich so durchgeknallt???? ;-)
LG,Dobi

1

hallo dobi, also ich kenne mich damit auch nicht aus, aber ich wollte nun auch wissen wie das ding funzt, aber es auseinander gebaut, und auch zwei streifen, einen mit einem mega dunkelbauen und hellblauen strich, und der zweite hat nur einen hellblauen strich...was auch immer das aussagt, keine ahnung...

;-)#kratz

3

Das haben schon einige ausprobiert und waren hinterher genauso schlau wie vorher! ;-)

Der CB Digit mit WB hat IMMER 3 Linien! Der CB Digi immer 2 Linien! Also sagt das rein gar nichts! :-(

Wie weit bist du denn? Wenn du noch vor NMT bist, dann warte noch und wenn du jetzt schon mit einem Frühtest einen zweiten Strich hast, dann bist du auch Schwanger! #aha

Warte noch ein/zwei Tage und Teste nochmal! #klee

5

Hab ein Bild in der VK,erschien nach 3 Min,....Apothekerin sagte,Strich ist Strich,...bin so unsicher,weiss es nicht wirklich wie weit ich bin,laut Urbia ES+10 o ES11,...hab am 7.2. Spirale raus,danach noch keine Blutung,....
(war heut Morgen der 3. Test,sahen alle gleich aus...)
LG

7

kann mi da nur anschließen...habe die spirale am 9.2. entfernt bekommen und noch keine mens, aber dafür übelkeit, müdigkeit und der test sagt trotzdem net schwanger...

aber die digis sind ja 25iger ich weis net genau wann mein ES war irgendwann zw. 15. - 17. 2. dann wird sicher noch keine 25iger am nachmittag anschlagen....

weitere Kommentare laden
10

hab noch was gefunden...

da schreibt eine im inet... folgendes

sie hat einen test gemacht der hat schwanger angezeigt, sie ihn auseinandergebaut, und es waren 3 striche zu sehen, gleichstark alle drei....

dann hat sie den test am nächsten tag noch mal gemacht und da hat er nicht schwanger angezeigt, sie ihn wieder auseinandergebaut und da war die linien nur hauchzart blau, und die andere dunkel...

das ist das was ich vermute, der digi test schlägt erst ab einem bestimmten wert an, ist er drunter kann man zwar schwanger sein aber er zeigt es nicht an.... also das ist nun meine deffinition von diesem experiment

11

Beitrag von leoniechantal - 08.01.10 - 13:02 Uhr

ja das stimmt der clearblue hat immer zwei striche erst wenn die gleich stark sind zeigt er ss an.

also geduldige dich noch.

lg
katja

13

hier noch was gefunden...

Also hier ein paar Fakten die von Clearblue selber stammen!!!

"Die Linie, die am weitesten von der Testspitze entfernt ist, ist eine Kontroll- oder Referenzlinie für die 'interne' Kontrolle des Testhalters.
Die Linie, welche näher an der Testspitze liegt, ist jene Region in der
der Test das HCG (Schwangerschaftshormon) erfasst.

Wenn der Testhalter einen höheren Anteil als 25mlIU/ml (Frühtest) in der HCG-Linie erkennt, ist er programmiert ein „Schwanger“ Ergebnis anzuzeigen.

Es kann eine zweite Linie für das Auge sichtbar sein, der Test zeigt jedoch ein „Nicht Schwanger“ Ergebnis an. Der HCG-Anteil der Linie kann möglicheweise auch bei einem Level von weniger als 5 mlIU/ml erkennbar
sein, jedoch wird dieses als ein ‚Nicht Schwanger’ Ergebnis angezeigt."

dobi warte einfach nur 2 tage dann müsste eine eindeutigere linie zu sehen sein

weiteren Kommentar laden