Ich hab nen Knall,blöde Frage,Digi CB,neg,.doch positiv???

Hallo,ich hab nen Knall ich weiss,...hatte noch nen Digi von CB,nachdem ich gestern,vorgestern und heute gaaaanz hauchzart positiv mit Frühtest getestet habe,...und dachte mir,ich mach den Mal,...er zeigte nicht schwanger,....
Hab dann irgendwo gelesen,das man die Dinger auch auseinanderbauen kann,und da könnte man sehen,ob man doch schwanger ist,nur die Linie noch zu schwach,d.h. für die digitale Aussage zu schwach,...
So,nun hab ich da 2 Streifen,ähnlich wie ein Teststreifen,...wie müssen die denn aussehen,wenn man schwanger ist????Also bei mir ist auf dem einen 2 Linien,eine blau,die andere hellblau,...und auf dem anderen eine zarte hellblaue Linie zu sehen.
Weiss jemand,was das zu bedeuten hat,Hat das schon mal jemand ausprobiert????Oder bin nur ich so durchgeknallt???? ;-)
LG,Dobi

1

hallo dobi, also ich kenne mich damit auch nicht aus, aber ich wollte nun auch wissen wie das ding funzt, aber es auseinander gebaut, und auch zwei streifen, einen mit einem mega dunkelbauen und hellblauen strich, und der zweite hat nur einen hellblauen strich...was auch immer das aussagt, keine ahnung...

;-)#kratz

3

Das haben schon einige ausprobiert und waren hinterher genauso schlau wie vorher! ;-)

Der CB Digit mit WB hat IMMER 3 Linien! Der CB Digi immer 2 Linien! Also sagt das rein gar nichts! :-(

Wie weit bist du denn? Wenn du noch vor NMT bist, dann warte noch und wenn du jetzt schon mit einem Frühtest einen zweiten Strich hast, dann bist du auch Schwanger! #aha

Warte noch ein/zwei Tage und Teste nochmal! #klee

5

Hab ein Bild in der VK,erschien nach 3 Min,....Apothekerin sagte,Strich ist Strich,...bin so unsicher,weiss es nicht wirklich wie weit ich bin,laut Urbia ES+10 o ES11,...hab am 7.2. Spirale raus,danach noch keine Blutung,....
(war heut Morgen der 3. Test,sahen alle gleich aus...)
LG

7