Clearblue negativ, Testa med positiv

Guten morgen,
ich habe am 11.12.11 die Pille abgesetzt und hatte dann am 23.1.12 einen Abgang ohne Ausschabung. Ich hatte Blutungen bis zum 6.2. Am 14.2 hatte ich spinnbaren Zervix und Sex. (Ich kenn leider meinen Zyklus nicht genau, da ich erst die Pille abgesetzt habe und ja gleich schwanger wurde). Jetzt hab ich die letzten drei Tage Schwangerschaftstests von Testamed gemacht, da ich Leistenziehen und Stechen im Unterleib habe. Am ersten Tag war ein ganz ganz feiner 2. Strich (nur im Licht sichtbar), gestern war er schon etwas deutlicher und heute in der Früh war er deutlich zu sehen. Ich habe aber heute in der Früh, mit dem selben Urin auch noch einen Clearblue digi und einen grünen One Step (10er) gemacht und die waren beide negativ. Ich hätte sogar ein Foto von dem Testa med aber ich weis nicht wie man es anhängt? Vielleicht kann mir da einer helfen?
Was haltet ihr von der Sache?

1

Fotos musst du auf deiner eigenen Visitenkarte hochladen.
Kann sein, dass der CB noch nichts anzeigt, weil die KOnzentration noch zu niedrig ist! Die 10er von Onestep sind eh nicht besonders gut.
Testamed eigentlich schon, ist ein 25er. Am besten, du rufst beim FA an, und fragst, ob du bei denen in der Praxis einen Test machen kannst. Die haben sehr gute Teststreifen! Und eigentlich kann man soetwas bei denen immer machen!

Viel Glück!#klee

2

Jetzt hab ich das Foto eingfügt.

3

Hallo...du musst deine Bilder Freischalten!#winke

weiteren Kommentar laden
5

Ohja das kenne ich auch, habe jetzt schon paar tests von testamed gemacht alle ganz schwach positiv aber alle anderen negativ das irritiert ganz schön obwol ich der meinung bin das es bei mir noch zu frh zum testen wäre,

hatte am 02.02.2012 meine tage und hab einen 34 zyklus,

am besten noch ein paar tage abwarten und dann noch mal testen wenn da nict die liebe ungedult wäre ;O) oder wirklich zum frauenarzt gehen,

GAAAAAAAAAAAAAAANZ LIEBE GRÜSSE

6

Sorry bin neu hier. Hoffe ihr könnt das Foto jetzt sehen

7

Tja das ist schwierig. Man sieht das er stärker wird aber die sehen mir sehr dünn aus. Was eher für ne VL spricht! Am Besten du wartest noch mal 2 Tage und probierst es noch mal mit nem Clearblue Digi! Drück dir die Daumen!

8

Hallo,
eigentlich sind Testamed Schrott, weil die oft (auch in der Ablesezeit) Verdunstungslinien (schön blau und sichtbar) haben. Was mich aber wundert, ist die Verstärkung bei den drei Tests (als ob das was - hcg - ansteigt). Ich würde an Deiner Stelle in zwei Tagen nochmals mit einem Clear Blue Digital mit Morgenurin messen. Viel Glück!
LG