Mit welchen sst habt ihr schlechte Erfahrungen gemacht

#winke

Frage steht ja schon oben;-)

freu mich auf zahlreiche antworten;-)

lg Jeanette

1

Eindeutiger Spitzenreiter aller übelen Tests ist Testamed.

Den Clearblue mit dem Kreuz finde ich auch nicht so toll- der zeigt auch gerne mal ne undeutbare Linie.

3

...das waren genau die zwei, mit denen ich auch schlechte Erfahrungen (VL) gemacht habe! #augen

5

welches sind denn die besten Tests????LG

weitere Kommentare laden
2

Nicht direkt schlechte Erfahrungen,
aber beim CB + (also nciht der digitale) hat mich gestört,
dass eben ein + entstehen soll und nicht nur ein Strich.
Etwas verwirrend der test...

4

Testamed... 2mal falsch positiv...#winke

6

Waaas? " mal falsch positiv mit Testament? Keine Verdunstungslinie nach zu langer Wartezeit oder frühem Abgang???????

Schlechte Erfahrungen:

-OneStep 10 er. Schau mal in meine VK. Obwohl es ein 10er ist, zeigt er an NMT+1 nur hauchdünn positiv.

-Clearblue digital. Hat bei mir DEFINITIV damals falsch positiv angezeigt. Ein anderer Test unmittelbar danach war negativ, aber eindeutig. So schnell fällt das HCG im Falle eines Spontanaborts nicht.

Auf jedem Fall:Einem einzigen Schwangerschaftstest vertrau ich nicht mehr:)

10

Ja 2mal falsch positiv, eine ganz dünne Linie ca 20sek nach dem durchlaufen also ganz sicher keine Vl und schwanger war ich auch nicht!

7

Bei mir steht TESTAMED ganz oben auf der Abschussliste!
Ich hab mir 2 Tests gekauft, kein Doppelpack, beide Tests hatten eine unterschiedliche Chargennummer. Das Ergebnis ... beide Test hatten eine wunderschöne hellblaue Linie, zwar schwach, aber ohne hin und her halten zu sehen. Alle anderen SST haben negativ angezeigt, so wie es auch war.

Ansonsten kann ich gegen keinen Test meckern (und ich hab schon viele gemacht #augen), mein Testsieger ist der Onestep von ebay ... kostet fast nix und hat nie gelogen, ab ES+9/10 hat er auch schon angeschlagen. Aber davon bin ich ab, keine Tests mehr im Haus und ich werde nie nie nie nie nie wieder vor NMT+2 einen Test machen.

Liebe Grüße

9

Testamed soll net so gut sein habe ich gehört.

Also ich habe als erste mit nen billig Test getestet und zart pos.
Danach mit Pregafix blau und dann mit CB digi

Und am meisten bin ich von CB digi begeistert.
Aber Pregafix ist auch gut.

Viel Glück

14

Hallo,

Verdunstlungslinien (auch farbige breite - wenn auch zarte - bzw. mit Haarlinien), die in der Ablesezeit kamen oder kurz danach hatte ich bei

- Testamed (absoluter Schrott: schon beim Durchlaufen zarte blaue breite Linie)

- Clear Blue (meist mit einem sehr gut sichtbaren blauen Haarlinie, teilweise ebenfalls gleich beim Durchlaufen)

- Femtest (leichte Haarlinie in den angegebenen 30 Minuten Wartezeit, kurz danach herrlich rosane Verdunstungslinie)

Alle Tests sind 25er und wurden am selben Tag bei entsprechendem SSW-Verdacht meinerseits mit dem CB digital (auch 25er) jeweils eindeutig negativ "gegengetestet" (und Mens traf dann auch bald ein). Finger weg von diesen Tests! #nanana

LG

oder in der Ablesezeit oder kurz danch

15

'Ich hatte schlechte erfahrung mir dem clearblue plus dachhte das blus wär positiv war leider nur verdunstungslinie ist mir drei mal passiert tag danach hab ich mit clearblue gigital getestet der war negativ. im internet hab ich gelesen das viele frauen mit dem plus enteuscht worden sind dur verdunstungslinie

16

clearblue + hatte bei mir ne fette blaue vl (hatte den monat keinen es und keine zysten, auch keine medis). also absolut nicht zu empfehlen.
genauso optimac (apotheke). der hatte eine rosa vl. laut fa hcg 0 am selben tag...