noch jemand den sein zyklus am 24.2 begann ;-) wann fangt ihr an zu herzeln ?

hallo ihr bin jetzt am zyklustag 8 und überlege wann man denn anfangen sollte zu #sex:-)??? bis jetzt hatte ich noch keine lust #kratz

tempi messen tu ich nicht.der letzte zyklus war 33 tage.wer weiß wie dieser ist...

lg claudia

1

Hallo,
Mein Zyklus fing auch am 24.2 an werde am Montag anfangen über mein Mann herzufallen :)

3

hihi :-) wie waren deine zyklen jetzt immer?

lg

6

Bis jetzt immer regelmäßig 28 Tage

2

hey..bin genauso weit...leider klappt das mit dem #sex nicht so gut bei mir...muss gucken wie mein freund frei hat :-(

also ich werd am 07. und 08...wenns klappt...hoffe das ich meinen eisprung am 08. hab...mein zyklus ist immer 28/29 tage...

messen diesen zyklus das erste mal...naja mal abwarten...vielleicht hab ich ja meine eisprung gar nicht so wie er sein soll#zitter

4

Zum Glück sind mein Mann und ich abends immer zu Hause;) will bis Sonntag durch halten

5

#winke hmh das ist mist #kratz meine is immer abends müde aber er will jetzt immer red bull trinken das er durchhält#rofl

ich drück dir dir die daumen das es klappt

weitere Kommentare laden
25

mein zyklus hat amzwar am 25.02. begonnen, aber egal. für uns gehts jetzt in den ersten ÜZ und wir sind echt gespannt, obs klappt, auch wenns wohl länger dauern wird.. (behandelte schilddrüsenunterfunktion).
in die heiße phase gehts bei uns um den 20.03. rum, da mein zyklus recht lang ist. aber da wir auf nummer sicher gehen wollen, wird schon seit gestern fleißig geübt *lach*
ovus, zb und tempi messen lassen wir aber weg, das macht nur unnötig nervös! ;)

viel erfolg allen!!

26

wenn deine schilddrüsenunterfunktion behandelt wird und du gut eingestellt bist dann stehen die chancen zum glück wie bei ner "gesunden" frau ;-)