wiso ist der kiwu so kompliziert wiso immer ich

Hallo

wir haben jetz die ergebnise vom sg seht schrecklich aus die kollegen von meinem mann sind zu langsam und qualität ist miserabel ,dazu komt noch das ich kein ES bekommen habe wiso is das so schwer und kompliziert?

mein mann muss am 4.4 nochmal zum sg gehn um zu schauen ob evt der stress vom umzug schuld wahr oder doch das ergebnis stimmt

fühl mich irgend wie leer

ich hab langsam keine kraftz mehr ist schon wieder bald das 12 üz beim 1 stern brauchte ich 6 jahre jetz wieder fast 1 jahr man

wil doch nur ein gesundes kind nur 1 ist das den so schwer oder was?

ich und mein schatz gehen jetz ein wenig raus ich beantworte eure mails wen ich nach hause komme am abend oder dan sonst morgen am morgen

lg

1

Hi Du,

ich werde zwar abend nicht mehr online sein, aber möchte Dir nur ein paar Worte sagen...

Mein Schatz und ich sin auch letzten August SS geworden nach 7 Monaten und Anfang Nov. eine FG in der 14 Woche gemerkt, (11.Woche) , die vorweihnachtszeit ist hat ich das Gefühl war die schlimste, wenn man ein Kind verloren hat...

Ich habe mir genau diese Fragen auch gestellt, warum wir! Wir aollen nur 1. warum haben manche ohne viel zu machen 3 Kinder!!! usw... warum überhaupt... muss dazu sagen das wir allg. letztes Jahr ein sehr schweres Jahr hatten Krebserkrankung bei Papa Schwere OP´s bei Schwiegermutter und Vater usw... und dann noch das Kind...
Ich habe mir auch oft gedacht, warum ich, warum schenkt mir das schicksal was, was es dann wieder wegnimmt, -dann hätte ich gleich lieber gar nicht erlebt!

Ich kenne die Gedanken die auch manchmal Wut ist.... doch es geht so vielen so, die einen sprechen drüber, die anderen gar nicht... du bist ganz sicher nicht allein.. zuletzt am vergangenen Freitag war unsere Hochzeit, die trotz März wie ein Sommertag war und wunderschön, da kam ein kleines Fünkchen Hoffnung, vielleicht haben wir ab jetzt wieder etwas mehr Glück...

Ich wünsche euch ganz viel Glück und denke, dass wir in einem Land leben wo es so viele Möglichkeiten gibt... :) wir werden auch mal dran sein, versprochen#liebdrueck

Drücke euch ganz fest die Daumen #klee
Viele Grüße
besito#winke

3

hey

vielen dank für deine lieben worte ,manchmal frag ich mich in was für einer welt wir eigendlich leben gerecht scheint die mir nicht mer zu sein wo ich das ergebnis gehört habe ist mir richtig übel geworden solte das ergebnis auch wieder so sein bin ich richtig froh das man seine spermien aufbreparieren kann das sie wieder an qualität und geschwindigkeit gewinen das hat der arzt auch gesagt das man da auch ne lösung findet

lg#liebdrueck

2

Wow also bei deiner Geschichte mußte ich erstmal schlucken.

Kein Wunder dass du dich so fühlst...

Da ist meine Leidenszeit ja richtig kurz dagegen.

Ich wußte gar nicht, wie verbreitet Kinderlosigkeit ist, denn jetzt hat in meinem Bekanntenkreis schon das 2. Pärchen ein Pflegekind bekommen, weils auf natürlichem Wege nicht klappte. Die einen haben 6 Jahre geübt, 16 künstliche Befruchtungen machen lassen und es ist nichts passiert.

Ist Adoption oder Pflegekind für euch denn eine Option?

Ich schieb mal eine Portion Kraft rüber...

LG

4

Hallo

ne ein pflegekind würden wir nicht bekommen glaub ich ich möchte so gern ein eigenes und ich werd kämpfen da ich letzten monat kein ES hatte versuch ich jetz mein zyklus zu unterstüzen mit ovaria kügelchen und bryo kügelchen

lg