One step schwangerschaftstest

Einen wunderschönen guten morgen!! :) Benutzt jemand die Tests von One step? Habt ihr Erfahrungen mit Verdunstungslinien?

1

2 freundinnen von mir haben den benutzt und hatten keine probleme...ergebnis stimmte

3

Himmel.... ich hatte auch noch nie einen Hauch einer zweiten Linie, waren immer blütenweiß. Jetzt gucken wir zu zweit seit net Stunde darauf rum und sind und einig das was zu sehen ist. Gott ist mir schlecht.....

2

Habe viel negatives über One step gehört. Allerdings hatte ich keine Probleme. Im letzten Zyklus hatte ich einmal eine vl. Und vor ein paar Tagen (es+10) war er positiv :-) Bilder sind in vk. Lg

4

Danke!!!! ????

5

Hallo hab auch die One Step aber bei deinen bildern gerade festgestellt das deiner hinten blau ist und meiner ist hinten grün. Was ist denn da der Unterschied??

6

Wie weit bist Du denn? Der One Step hat bei mir auch immer richtig angezeigt, habe in diesem Zyklus ab ES+9 positiv damit getestet. #verliebt Sonst war er immer blüüüüüütenweiß.

Kleiner Tipp: schein mal mit einer Taschenlampe von unten durch den Test, so hab ich die Linie deutlicher gesehen... ;-)

Alles Gute!!