1. Zyklus mit Globulis - und ich bin schwanger

Hallo Ihr Lieben,

endlich hat es wieder geklappt, ich bin #schwanger und kann es mittlerweile glauben #freu.

Vorab gaaaanz viele Viren an Euch.

Im letzten Zyklus habe ich erstmals Globulis eingesetzt, da mich die Warterei mürbe gemacht hat und ich Monat für Monat ein Zwicken in der Leiste hatte, ohne dass ich letztendlich ss war. Da ich in meinem Fall mit dem Globulis nichts falsch machen konnte, habe ich es einfach ausprobiert. Und siehe da ... es hat geklappt.

Vielleicht ist es eine Anregung für Euch, evtl. haben auch andere schon Erfahrungen gemacht, die sie hier mit einbringen könnten. Meine Dosierung war wie folgt:

1. Zyklushälfte (ab Mens) 3 x tgl. 5 Kügelchen Ovaria comp. Globuli velati 20 g N1 ( von WALA), ab der 2. Hälfte (ab ES) umstellen auf abends 5 Kügelchen Bryophyllum D 4 (von der Deutschen Homöopathie-Union).

Das Ovaria comp. sollte dem Aufbau der Schleimhaut dienen. Es wird wohl auch viel zur Unterstützung des ES bei unregelmäßigen Zyklen genutzt; mein Zyklus ist aber genau 28 Tage und der ES war auch artig jeden Monat.

Das Bryophyllum soll die Einnistung des Eies unterstützen und im Rückblick glaube ich, dass dies in den Vormonaten das eigentliche Problem war.

Jetzt gab es viel #bla meinerseits, aber wenn es nur einem von Euch hilft, hat es sich schon gelohnt. Vielleicht war es auch nur Zufall und mein Körper war einfach soweit, aber wenn nicht .....

So, ich hoffe, dieser Beitrag gibt Anlass zu regem Erfahrungsaustausch über homöopathische Mittel.

(Übrigens weiß ich jetzt aus eigener Erfahrung, dass es eine Einnistungsblutung geben kann.)

Liebe Grüße

Ruth

1

Hi Ruth !!

#liebe#flasche#liebe#flasche#liebe#flasche.

#klee wunsch zur #schwanger schaft und eine tolle Kugelzeit .

#liebe#flasche#liebe#flasche#liebe#flasche

LG susanne

2

Hallo Ruth,
hast du die Mittel einfach eingestetzt o. wurden sie dir von FA empfohlen. Im wievielten ÜZ warst Du? Lg Choca
P.S. Ich wüsche Dir viel #kleeund eine ganz tolle#huepf zeit.

3

Hallo Ruth,

herzlichen Glückwunsch zu Deiner Schwangerschaft!

Wie lange hast Du denn voher "geübt", ohne dass es geklappt hat??

Viele Grüße,
Dani

5

hallo!
ich gratuliere dir herzlich, wirklich toll!!!!! Wieso hast du geschrieben wieder? Welche Vorgeschichte hast Du?
Ich bin auch 36 Jahre alt und bin jetzt bei einem TCM-Arzt in Behandlung. Ich glaube sehr fest an Homöopathie und TCM!
Ich finde es sehr lieb von Dir, so eine genaue Beschreibung uns mitzuteilen. Warst du bei einem Homöopathen oder wer hat dir die Anleitungen gegeben!!!
Ich freue mich für Dich!
LG
puppilein

13

HUHU Ruth #huepf#baby#huepf#baby#huepf

Endlich habe ich den Beitrag gefunden den ich jetzt schon eine Weile gesucht habe ;-)

Es freut mich riesig zu hören, dass es geklappt hat !!! Ich wünsche Dir eine gesunde und schöne Kugelzeit !

#liebe Grüße

Meike