ab welchem HcG-Wert zeigt clearblue ss-test an?

hi mädels,
hab ne frage zum clearblue ss-test:
ab welchem HcG-Wert zeigt der an? kann in der packungsbeilage keine angabe finden!!

danke
:-)

1

Clearblue plus?
Da habe ich auch vergeblich in der Packungsbeilage nach dem Wert gesucht, eigentlich komisch, dass bei einer so renommierten Marke das nicht im BPZ steht! Online brauchste auch nicht zu gucken, hab ich schon probiert!
Aber die Apothekerin meinte HcG 50. Ich hoffe, sie wusste, was sie sagt!
LG
melenegun

2

Genau das hab ich mich heute auch schon gefragt... Ab wieviel HcG zeigt Clearblue an... Und es ist nichts zu finden...

Ich versuche es morgen mal mit nem anderen...

3

Hi!
Also ich hab heut mit clearblue digital getestet... war positiv#huepf! Hab heut/morgen NMT! Und nen Zyklus von dreißig Tagen!
Habe aber morgenurin genommen!
Hast du denn anzeichen?
Lg maria

4

Nabend,

ab 50HcG Wert... hatte am NMT mit Clearblue digital SCHWANGER getestet! #freu

LG Julia + Wurm 12. SSW

5

Also ab 50 denke ich nicht. Ich habe NMT+2 einen ß-hCG von 39 gehabt und genau am NMT schon mit dem Test positiv getestet.

Ich denke er ist niedriger. Sonst hätte er ja bei mir unmöglich angeschlagen.

Ina + #stern im #liebe

6

ClearBlue Digital zeigt sehr sehr genau an! Das Hormon baut sich ja wahnsinnig schnell auf und verdoppelt sich innerhalb zwei Tagen, also z.Bsp. 20-40-80-160 usw. Den genauen Wert ab wann es anzeigt,weiß ich leider nicht.
Ich hatte gleich am 1. Tag bei ausbleiben getestet. Der Test ist absolut zuverlässig! ClearBlue digital #pro

7

Habe heute bei der Clearblue Hotline angerufen. Der Test zeigt nämlich erst ab 50 HCG an.
Hatte gestern auch mit ihm positiv getestet und war jetzt auch neugierig.

LG
Nicole