wann merkt ihr immer das der eisprung beendet ist? wenn der schmerz aufhört??

huhu mädels...

mich würde das mal interssieren... da ich jetzt nach 7 jahren pille das erste mal meinen eisprung gemerkt habe... wenn ers war ^^
und mir nicht sicher bin war er die tage war... messe keine tempi...

hatte von samstag an MS...gestern spinnbaren zs... heute ist der MS kaum noch da... #gruebel
heißt das vllt wenn ers war, das #ei ist schon gesprungen? glg:-)

1

Wenn die Temperatur hoch geht ;)

Die Schmerzen kommen mitunter von der Flüssigkeit die der Follikel beim platzen freisetzt. Dieses reizt dann das Bauchfell. Also ist es da manchmal schon passiert.

Lieb Gruß

2

aha...
dh. der ES kann in mitte des MS schon sein? ja tempi... ich hab heut früh mal gemessen... 36,8 wars... sagt mir nur leider nix... weiß ja meine normale tempi nicht... :-(

3

temperatur geht hoch
MM schließt sich
ZS wird eher weiß-cremig
weniger lust auf #sex

ansonsten: einfach weiter herzeln ;-).

vlg

4

:-D
lust auf sex hab ich schon #hicks nur mein mann kommt nur we nach hause...#aerger
ja mein zs ist wieder weiß.....

mumu kein plan seh ich nicht durch.... den kann ich nicht interpretieren...#rofl

5

na, wenn dein schatzi sowieso erst wieder am wo-en nach hause kommt, ist es doch fast egal, ob der ES gestern oder heute oder morgen vorbei ist - es sei denn, deine lust ist so groß, dann musst du beim nachbarn klingeln - sorry - kleiner scherz!
wenn der ZS wieder weiß ist, ich denke, das ist ein zeichen dafür, dass der eigentliche ES vorbei ist.
vlg & viel spaß am wo-en :-)

weitere Kommentare laden
6

Der ZS ist klar, vor und während des ES. Wenn er weider weißlich wird, ist es vorbei. Dann kannst du 14 Tage zählen und wirst (theoretisch) deine Mens wieder haben.