Ich WIIIILLL jetzt verdammt nochmal SOFORT SCHWANGER SEIN!!!! SiloPo

#klatsch

Ich bin so geladen und so genervt und überhaupt - ich will verdammt nochmal sofort zwei Striche auf einem Test sehen. Ich WILL nicht im Hochsommer hochschwanger sein grrrrrr ich will jeheeeetzt!!!!!!

Das gibts doch nicht, überall werden Leute "aus Versehen" schwanger und ich will will will und nix passiert.....

Ja, sehr sinnvoll, ich weiß
corny

1

ich versteh dich..... ich will auch.....

4

ich will auch !!!!!! #rofl

2

Das kenn ich leider. Mir gehts genauso und ich weis absolut nicht warum es nicht klappt. #kratz

3

ach liebes ..
ich gebe dir soooooo dolle recht du hast so recht jeder wird schwanger wirklich jeder nur mit nen fingerschnippps ..
und wir wir wollen und wollen und wollen und uns wird es anscheinend nicht vergònnt ..
echt super toll*-*

5

Ich schrei mal mit #winke Ich will auch und nix klappt. Alles um mich herum ist schwanger oder fährt schon sein Baby durch die Gegend.

Ich kann dich gut verstehen!;-)

6

Ach wenn es so einfach wäre!
Ich will auch.

7

dass hast du jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa wirklich sehr schoen gesagt!!!!!!!!!!!!!!!

als ich das gelesen hab musste ich an meinen Lieben denken, er will auch sofooooooooooooort jetzt ein Baby haben, alle haben Kinder und er will auch
er macht sich schon verrueckt was wird wenn es nicht klappt und wir nicht schwanger werden, denn ich bin mir sicher er wird mit mir schwanger werden#rofl

vielen Dank du hast mich ermuntert habe naehmlich heute mein Mens bekommen#pro

8

Wie lang übt ihr denn??

Mir ist es ehrlich gesagt scheiß egal ob ich im Hochsommer oder im tiefsten Winter schwanger wäre!!!

*kopf schüttel* kann das grad nich ganz begreifen

17

Mir nicht, ich hab schon zwei Kinder und hatte in beiden Schwangerschaften massive Ödeme und zum Schluss eine Gestose. Und bei 30 Grad mit 20 Kilo Wasser in den Beinen rumzulaufen ist echt fies, zumal ich diesmal für zwei größere Kinder "funktionieren" muss....

9

Absolut Richtig!!!!

Ich will auch! Und zwar auch sofort!!!!!!

;-)

10

oooo ja den Sommeraspekt unterschreib ich voll und ganz, ich mag den Sommer nicht so sehr. Aber warte ab bei 35 ° c liegen wir schön brüllend im Kreissaal #rofl

11

Vll. solltest du gelassener an die Sache gehn!!!
Wenn du dich reinsteigerst kanns womöglich auch nix werden.